Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Besser du bist vorbereitet ...

DasY

Mitglied
Mit einem nächtlichen Gruß mache ich meine Anwesenheit nun quasi offiziell.

Mein Plan war eigentlich weiterhin in der Anonymität hier rumzudümpeln. Hat ja auch wunderbar geklappt - bis ich diesen Freitag drei Plätze besucht habe, dessen Bilder ich euch nicht vorenthalten möchte.
In der Realität gibt es ja dann doch einen eingeschränkten "Bewunderungszirkel". Und 8 von 10 Befragten in meinem Freundes/Bekanntenkreis finden, dass ich noch "seltsamere" Hobbys habe. Stimmt. Ertappt.

Der Freitag war im Übrigen mein/unserer erster Einsatz - bei der ersten Lokalität unter fachkundiger :twisted: Begleitung. In meinem Enthusiasmus behaupte ich, dass wir ein paar Sahneschnitten hatten. Keine Bunker zwar, aber ungewöhnliche Orte. Vielleicht aber, wie gesagt, Anfänger-Enthusiasmus. Könnt ihr dann selber entscheiden.

Viel zu spät nach der Uhrzeit. Und nicht der richtige Thread, um mehr zu schreiben. Ich stelle die Bilder die Tage online, dann könnnt ihr euch selber Eines machen. Ich freu mich auf Lob, Kritik, Anregungen!

Mit nächtlichem Gruß

DasY

P.S. Mhm, die Vorstellung war ja ganz im Sinne von Dennis ... Schon mal ein Punkt auf meine Tadelkarte. Mist.
 
Moin,Moin,
"Willkommen im Forum". Wenn der Virus dich gepackt hat...lässt er nicht mehr los...
Schön das Du den Schritt gemacht hast, und dich angemeldet hast...
Laut Nicknamen weiblich? Müssen uns dann auf die Platzordnung einigen :D :D
Nein,wirklich...bin auf deine Location..wie viele andere auch...gespannt...
Mfg Andreas / Ende 1945
 
Ein Herzlich Willkommen im Board auch von mir.

Wünsche die hier viel spaß. :mrgreen:

Netten Gruß aus dem Münsterland
dog
 
Vielen Dank für den freundlichen Empfang!

Nach meiner nächtlichen Überheblichkeit ist mir bewusst geworden, dass durchaus zwei der drei Locations hier schon vertreten sein könnten. Könnten. Ich werd mal die Suchfunktion einschalten.

Ja, das Fieber. Ich glaube, irgendwie steckt es in einem von Anfang an (man weiß es vielleicht noch nicht).

Egal, die Bilder von der Location, auf die bestimmt noch keiner gekommen ist sind gerade im Hintergrund auf Web-Format runtergerechnet. Ich werd mal schauen, ob ich es heute Nacht noch hinbekomme sie einzustellen.

Nächtlichen Gruß
DasY

@ Sasa - ich wollte mich schon als Randgruppe fühlen, bis ich die vielen neuen weiblichen Mitglieder entdeckt hab. Danke. Wir sollten uns mal per PN austauschen.
 
Tach auch,
dann mal herzlich willkommen hier und viel spass bei uns

Gruß Tim
 
Oben