Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Bewahrerin der Industriekultur

dejalo

erfahrenes Mitglied
Premium
Aus aktuellem Anlass..zum Tod von Hilla Becher

Nachruf

http://www.derwesten.de/kultur/bewahrerin-der-industriekultur-id11182942.html

dpa-148E9A0082BB98C1.jpgHilla Becher, Foto: Deutsche Presse Agentur
 
Finde ich gut, dass Du das hier verlinkt hast. Ich werde mir die Bilder in ner ruhigen Stunde mal ansehen.
Unbekannt war mir die Frau natürlich nicht, aber vielleicht sagt der Ein oder Andere jüngere User jetzt mal wieder "WOW" daumen-
 
Kugelgriller schrieb:
Finde ich gut, dass Du das hier verlinkt hast. Ich werde mir die Bilder in ner ruhigen Stunde mal ansehen.
Unbekannt war mir die Frau natürlich nicht, aber vielleicht sagt der Ein oder Andere jüngere User jetzt mal wieder "WOW" daumen-

Dem ist von meiner Seite nichts hinzuzufügen... daumen- klatschen- Meister-
 
Okay, jetzt kommts, von einem jüngeren User dem diese Frau unbekannt war: WOW!
Hands down! Meister-
 
Oben