Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Bewegungsmelder oder Kamera?

dejalo

erfahrenes Mitglied
Premium
Was könnte das sein? kratz-
 

Anhänge

  • IMG_9449-001.JPG
    IMG_9449-001.JPG
    217,4 KB · Aufrufe: 293
  • IMG_9445-001.JPG
    IMG_9445-001.JPG
    196,6 KB · Aufrufe: 293
  • IMG_9438.JPG
    IMG_9438.JPG
    106,1 KB · Aufrufe: 293
  • IMG_9455-001.JPG
    IMG_9455-001.JPG
    72,1 KB · Aufrufe: 293
  • IMG_9458-001.JPG
    IMG_9458-001.JPG
    185,1 KB · Aufrufe: 293
Mobotix Kamera mit Drahtlosanbindung... soso- roll-

Nur welchen Sinn macht die Ausrichtung ?
Ob die Hauswand ein so interessantes Fernsehprogramm liefert kratz-
Will man dem Putz beim bröckeln zugucken,oder hat da etwa Jemand den kompletten Mast verdreht blabla-
 
Lach....da bin ich kürzlich auch drum rumgeschlichen. Innen Alles mit Graffiti's übersät und eigentlich leer. Habe dann aber die Kurve gekratzt, weils mir nicht interessant genug schien.
Aber dieses Kameradings ist mir nicht aufgefallen.
 
In letzter Zeit werden doch überall auf die ranzigsten Dinger, die ewig Leerstehen Kameras drauf gepackt.
Die kosten gesammelt wahrscheinlich mehr als das ganze Areal... lach- lach-
 
Im Sommer 2020 habe ich davon noch nichts gesehen...
 

Anhänge

  • IMG_7066.jpg
    IMG_7066.jpg
    192,4 KB · Aufrufe: 176
  • IMG_7067.jpg
    IMG_7067.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 176
Sieht fast so aus... :lol:

Aber in dem Kasten ist Platz für einen Akku,reicht ja schon für Ärger wenn das Ding eine Fehlermeldung sendet und dann noch stundenlang weiterläuft kratz-
 
Oben