Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

bin der neu hier

_Sven_

aktives Mitglied
Hallo ,
ich bin der Sven, komme aus Lengerich i.W. und bin durch reine Neugier hier auf dieses Forum gestoßen.
Meine Hobbys sind das Brennholzwerben und sammeln von Motorsägen.
Bei weiteren Fragen, meldet euch ;)


Gruß Sven
 
Hallo Sven,
Holz erwerben??? Motorsägen sammeln?
Warum nicht...Willkommen hier...
Zeig mal deine Sammlung..
Mfg Andreas /Ende 1945
 
Hallo,
Danke für´s Willkommen,
da ich nicht weiß ob man hier Links posten darf........ nehm ich einfach mal das eine oder andere Foto.

suse1.jpg


zusammen1.jpg


100_0301.JPG


ZUSAMM%7E2.JPG

aus der Reihe sind aber schon einige durch "Hamburgerinnen" ersetzt worden

HPIM0299.JPG

und meine wenigkeit.

Ich hoffe das war nicht zu viel ;)

Gruß Sven
 
Nee war nicht zu viel...etlich jemand mit Gesicht!!
Haste ja ne schöne Sammlung...
Und was macht man damit als "nur "sägen "Sven? Instandsetzten? Kleinholz machen für den Kamin?
Hobby ? Oder Berufung?
Gruß Andreas /Ende 1945
 
Hallo Andreas,
tja vom müssen zum möchten ;)
wir haben schon vor 30 Jahren (meine Eltern) damit begonnen eine Zentralheizung mit Holz zu betreiben....... auf dem kleinen Hof meiner Schwiegereltern ist das auch so. Und zu allem Überfluss habe ich mal Landmaschinenmechaniker gelernt....... naja und vor etwa 2 Jahren habe ich angefangen Sägen zu kaufen und zu restraurieren, so hat sich die ganze Sache verselbstständigt, habe eine kleine HP und eben ein dazugehöriges Forum.
Selle hier mal ein Link zu meiner HP ein: meine HP
ich hoffe das ist OK, wenn nicht dann bitte löschen ;)


Gruß Sven
 
Hi,

hast ja eine beachtliche Sammlung klatsch-

Ich fange gerade mit den ersten Carving-Versuchen an, derzeit mir einer Dolmar fürs Grobe und einer kleinen umgebauten Stihl für die Feinheiten!

Sei es drum, auch von mir ein freundliches "Hallo"!

Grüße,
Marco
 
Under_Pressure schrieb:
Hi,

hast ja eine beachtliche Sammlung klatsch-

Ich fange gerade mit den ersten Carving-Versuchen an, derzeit mir einer Dolmar fürs Grobe und einer kleinen umgebauten Stihl für die Feinheiten!

Sei es drum, auch von mir ein freundliches "Hallo"!

Grüße,
Marco

Hallo, auch Dir ein Herzliches Dankeschön winke- carven ist nicht so meins, ich weiß die Skulptur steckt in jedem Stamm, man muss nur das überschüssige Holz drum wegmachen ;) nur weiß ich nicht welches das ist :roll: ich bin mehr der Schrauber und für die dichem Stämme zuständig.............
Dolmar ist eine hervorragende wahl klatschen- welche Dolmar hast Du wenn ich das hier fragen darf?


Gruß Sven

PS. noch mehr off topic, in meinem Profil den Link darfst Du auch gerne mal anklicken ;)
 
Oben