Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Birne aus BOH sagt hallo

ButterBirne

erfahrenes Mitglied
So dann willl ich auch mal endlich ein freundliches hallo in die Runde werfen. winke-

Zu mir : Ich bin 28 Jahre alt, heiße Christian, komme aus dem wunderschönen Bocholt und interessiere mich eigentlich erst seit einem knappen Jahr intensiv für Bunker und ähnliches. Allerdings glaub ich das mein Interesse daran schon als Kind geweckt wurde. Bei diversen Holland Urlauben sind mir hin und wieder diese Betonklötze aufgefallen, wobei das für mich immer grosse geheimnisse geblieben sind, da meine Eltern ( beide 35er Baujahr ) nicht sehr gut auf sowas zu sprechen waren, bzw. mir verboten haben, auch nur in die nähe von den dingern zu kommen.

Mein erstes kleines Ziel wird sein, die wenigen Bunker die ich hier in Bocholt kenne zu fotografieren und zu posten, da ich im netz noch nichts bzw wenig gefunden habe. Werd mir die Tage mal das Fahrrad in den Kofferraum legen und nen paar Plätze anfahren.

also bis dahin...reingehaun und wiederschaun
 
Kaum bin ich angemeldet und zack jemand aus meiner Heimatstadt:D
Hallo!

(Bunker gibts auch im Stadtwald, in den Hohenhorster Bergen bei der Sanddüne und nicht zu vergessen die alten Schießanlagen in der Ziegelheide. Aber ich erzähl dir da wahrscheinlich nichts Neues;))
 
Hallo,
Willkommen hier...und rein mit den Fotos..kurzen Bericht ..das wäre schön...der Monsaic,kommt ja aus deiner Nähe..
denn bei uns heißt es immer..NICHT ALLEIN schleichen...
Viel Spaß hier..
Mfg Andreas /Ende 1945
 
Hy und herzlich Willkommen! Bocholt soll schon was hergeben, habe ich mir sagen lassen; demnäxt wollte ich dort auch mal hin und spähen zunge- Dir auf jeden Fall viel Spass!
 
Oben