Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Bonker!

A

Anonymous

Guest
Bunker entdeckt.

Auf dem DB Gelände in Do. gesichtet,
hat einer mehr Informationen zu dem Objekt?

Unbenannt.jpg


http://maps.google.de/maps?q=51.522...69,7.488259&spn=0.00029,0.000353&z=21&iwloc=A
 
Das ist direkt an der Metrozufahrt, oder ? Habe auch schon beim Vorbeifahren ein paar Mal gedacht, mhh..das könnte einer sein. Aber aus dem Auto herraus ist immer schlecht zu urteilen ^^
 
Sieht auf dem Bild aus wie nen etwas größerer Gullideckel. Wohnt denn keiner in der Umgebung, der sich das mal näher angucken kann?
 
Ich fahr da jeden tag vorbei, das objekt was dort zu sehen liegt auf dem gelände von der DB. Es hat eine höhe von ca. einem halben meter. darauf befindet sich ein schornstein aus metall.
 
B'o'nker?

Da kenn ich nur den einzigst Wahren:

http://www.youtube.com/watch?v=Ef_fF-VL6PE" onclick="window.open(this.href);return false;

Versuch doch mal nen paar Photos davon zu bekommen. Kann man in real irgendwie nen Eingang erkennen?

Greetz, Linpo
 
Das habe ich mir heute mal angeguckt. Da ist eindeutig kein Bunker.
Von der einen Seite führen zwei große Gasrohre hinein. Also vermutlich
eine Regel- oder Verteilerstation.

Von hier sieht es noch interessant aus:

IMGP6206.JPG

Von hier dann nicht mehr so:

IMGP6209.JPG

Gruß Detlef
 
Oben