Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Brasse. Die Befahrung

taunusbär

erfahrenes Mitglied
Ehrenmitglied
Heute haben wir die Brasse Befahren. Die Geschichte dazu gibt es Hier in dem Fred Goldfisch, Brasse, Kormoran.

Brasse 1jpeg1 (Large).JPG
Brasse 1jpeg2 (Large).JPG
Brasse 1jpeg3 (Large).JPG
Brasse 1jpeg4 (Large).JPG
Brasse 1jpeg5 (Large).JPG
Brasse 1jpeg6 (Large).JPG
Brasse 1jpeg7 (Large).JPG
Brasse 1jpeg8 (Large).JPG
Brasse 1jpeg9 (Large).JPG
Brasse 1jpeg10 (Large).JPG
Brasse 1jpeg11 (Large).JPG
Brasse 1jpeg12 (Large).JPG
Brasse 1jpeg13 (Large).JPG
Brasse 1jpeg14 (Large).JPG
Brasse 1jpeg15 (Large).JPG
Brasse 1jpeg16 (Large).JPG
Brasse 1jpeg17 (Large).JPG
Brasse 1jpeg18 (Large).JPG
Brasse 1jpeg19 (Large).JPG
Brasse 1jpeg20 (Large).JPG
Brasse 1jpeg21 (Large).JPG
Brasse 1jpeg22 (Large).JPG
Brasse 1jpeg23 (Large).JPG
Brasse 1jpeg24 (Large).JPG
Brasse 1jpeg25 (Large).JPG
Brasse 1jpeg26 (Large).JPG
Brasse 1jpeg27 (Large).JPG
Brasse 1jpeg28 (Large).JPG
Brasse 1jpeg29 (Large).JPG
Brasse 1jpeg30 (Large).JPG
Brasse 1jpeg31 (Large).JPG
Brasse 1jpeg32 (Large).JPG
 
WOW. Schöne Bilder. klatsch-
Es beruhigt mich, dass RolliHSK und ich nicht die einzigen Irren sind, die bei dem Schnee durch die Gegend stapfen.
Weiter so.
Bye Matze
 
Tolle Bilder.

Wie ich sehe hat es geklappt.

Danke und vielleicht klappts ja dann doch irgendwann mal.
 
Danke für das Lob. Ja die Anlage ist wirklich riesig. Wer da hin will sollte sich aber beeilen. Mehr p. PN
 
Hallo zusammen,

tolle Anlage tolle Bilder, wie groß muss man sich die Anlage vorstellen ( Wie Schwalbe1 ) ?

Warum sind aut dem einen Bild Rohre oder was auch immer in einen Gang gestapelt? Was kommt dahinter? Warum sind die da?

Gruß Notte
 
anlage ist kleiner als schwalbe 1.

@ Notte: die gestapelten gegenstände befinden sich im alten eisenbahntunnel unter brasse und goldfisch, ich glaub das war komoran gewesen. muß aber noch mal nachschauen.
 
Ich dachte auch Immer es währe Kormoran. Habe mich aber belehren lassen das Kormoran etwas weiter gelegen ist. Und außerdem ist der Tunnel Kormoran gut gesichert.
 
Ich glaube, Notte meinte die gefüllten und zusammengerollten Matten in dem einen Gang in der Brasse.
Den haben die verschlossen, warum auch immer. Was dahinter ist? Das bleibt wohl für lange ein Geheimnis.

Außer jemand weiß es. :D
 
Oben