Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Brauche mal eure Hilfe

Limotrinker

Mitglied
Hallo Leutz,

brauche mal eure Hilfe :roll:

da ich noch nicht wirklich viel erfahrung mit Bunkern habe weiss ich nicht was ich da entdeckt habe....

von weitem sieht es aus wie ein erdhügel.... aber oh schau...da ist beton drunter

Der Eingang ist nur schlecht gesichert... also wird demnächst mal von innen begutachtet...

wie auf dem foto zu sehen ist es ein kleiner hügel oben drauf ist so ein kleiner Schützenrundgang..?? (das Foto ist,warum auch immer,blöde cam, nix geworden)

an der vorder seite sind zwei ca 1meter im durchmesser messende rohre eingelassen...

bin über jeden tipp was es ist bzw war dankbar... sobald wir drin waren gibt es foto´s von innen

gruss Christian
 

Anhänge

  • 18072010014.jpg
    18072010014.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 266
  • 18072010010.jpg
    18072010010.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 266
  • 18072010012.jpg
    18072010012.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 266
Kommt mir irgendwie bekannt vor...kann es sein das sich dieser Anblick von der Stockumer Str. aus bietet ??

Hab mir das selber noch nicht näher angesehen,aber tippe mal ganz stark auf privaten Luftschutz.
 
hab mal nocch gegoogelt... damit ihr mal noch einen besseren überblick bekommt...

das eckige oben am bild ist der eingang....

im unteren bereich des bildes ist der runde "schützengang" (oder was auch immer) zu sehen.

van den abmessungen her tippe ich daher nicht auf privaten luftschutz, oder denke ich nur zu kleinlich???

denn wenn privater ls wozu brauch man da so einen runden betonierten schützengraben???
 

Anhänge

  • Bunker.jpg
    Bunker.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 228
Da waren schon ein paar Leute drin..

https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=37&t=1575&hilit=flakstellung" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Zurück
Oben