Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

BUNKER aus meiner Gegend

Patrick82

erfahrenes Mitglied
Hallo so hier mal mein Einstand.

Da ich hier nache der "Hütte" ehemals die Göring Werke wohne. Und auch viel Erz hier war. Gibts hier das eine und andre. Nur die Stollen sind leider zu die Stadt hatte ca 5,3 Millionen Euro für das Zuschütten bezahlt was ne menge menge Geld ist.

Hier mal Bilder von einer Splitterschutzzelle mit Fundament. Umgekippt mit Türe. Vile sagen das die Zelle auf den Zockel NUR gestellt wurde aber die hier wurde veschraubt wie alle dnek ich mal , Hier guibt ca 30 stk und 50% davon sind unterschiedlich. Also wird das Thema immer wieder mit Bildern aktuell gehalten. Morgen kommen wieder von zwei drei Objekten dazu.

Karten und andres MAterial werde ich in Nächster zeit bekommen und hier mal mehr zur Gegend zu sagen.igel1.jpgigel2.jpgigel3.jpgigel4.jpg

So habe ich ihn durch Zufall gefunden.2.03.2010 002.JPG

So das war einer werde ihn noch vermessen . Unm mit den andren Typen hier zu vergleichen.

Morgen kommen nur Fahrzeugbunker ausen WK2 ICH dachte sind "jünger" die satdt sagte aber nein bj 43/44.

Grüße Patrick
 
Ich auch.Bin heute dort wieder vorbeigefahren hbne da noch was entdeckt die Woche mal rein dort. Aber nicht alleine wäre fast 3 meter in ein schacht gefallenWaren wieder ein paar spezis da platzen-
 
Nette Splitterschutzzelle ich bin mal gespannt wie es weitergeht.
 
So die Bilder von den Fahrzeugbunkern mit Erde oben drauf . Sind am gleichenTag gemacht wurden nur noch net Fahrzeugbunker mit Erde2.jpgeingestellt.Davon sind 3 stück noch erhalteEingang Fahrzeugbunker.jpg. Der mit den Silbernen VW Caddy davor wird jetzt von THW genutzt.Anhang anzeigen 4Fahrzeugbunker mit Erde1.jpgFahrzeugbunker mit Erde3.jpg

Hoffe die Bilder kommen in der Reihenfolge wie ich es mir dachte.

Grüße Patrick.

Eine Nachbarin ist im THW frage sie bei gelegenheit mal wie es dort drinen aussieht . Ok anders als Früher ist ja klar aber nur mal umzusehen wie gross die sind.
 

Anhänge

  • Fahrzeugbunker mit Erde.jpg
    Fahrzeugbunker mit Erde.jpg
    487,7 KB · Aufrufe: 216
Sie fragt mal ihren "chef" und sagt mir dienstag bescheid. Einer von dennen soll man mieten können klatsch- Wäre nen schönes
Lager für meine teile :lol:
 
So da wir alle Länger Krank waren und Kinder immer wieder rückfällig werden. habe ich hier noch 4 Zellen und zwei Hochbunker gefunden. Eine Zelle konnte ich Ablichten die andren stehen aufn Firmengelände genau an der B6 also parken nicht Möglich betreten erst recht nicht. die Hochbunker und eine Flakstellung?? Werde ich am 4 Mai mal anschauen.

Bild kommt später grade Schlecht zeit
 
Oben