Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

bunker im wald bei schnathorst

Bulldog

erfahrenes Mitglied
so heute haben wir mal nen alten bunker im wald besucht aber seht selbst .
weiss jehmand was darüber
 

Anhänge

  • schnathorst 001.jpg
    schnathorst 001.jpg
    213 KB · Aufrufe: 362
  • schnathorst 002.jpg
    schnathorst 002.jpg
    212,1 KB · Aufrufe: 362
  • schnathorst 003.jpg
    schnathorst 003.jpg
    211,4 KB · Aufrufe: 362
  • schnathorst 004.jpg
    schnathorst 004.jpg
    207,2 KB · Aufrufe: 362
  • schnathorst 005.jpg
    schnathorst 005.jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 362
  • schnathorst 004.jpg
    schnathorst 004.jpg
    207,2 KB · Aufrufe: 362
  • schnathorst 006.jpg
    schnathorst 006.jpg
    188,9 KB · Aufrufe: 362
Und gibt es ein Loch zum durchschlüpfen? Sieht gar nicht mal so klein aus.
Ich sahs gerade an meinem PC mit Monitor in der Hand wie an einer Spielekonsole, dreh links dreh rechts, ich mußte mich ganz schön in die Kurve legen um die Bilder richtig rum zu sehen lach-
 
hi nee keine löcher aber unter dem beton kann man schon hohlraum sehen
mehr als auf den bildern ist auch nicht zu sehen der rest liegt unter der erde
man müste dort mal graben
 
Für einenn Bunker ist mir der Beton zu dünn und auch zu schwach armiert. Ich denke eher mal an eine Verladestation eines Berkwerkes oder Steinbruch. Gibt,s so Etwas vlt. in der Nähe :?:
 
ja tb ist gut möglich ein schieferbruch ist in der nähe .
auf bunker kam ich nur weil der rest unter der erde liegt und der hügel ziemliche ausmaße hat
die front ist diese mauer , sieht gesprengt aus würde ich sagen ,von der mauer aus kommt dann eine planierte fläche so 50meter lang und ca 40 meter breit .
das ganze mitten im wald
 
es gibt in der nähe noch bunkeranlagen die mir die einheimischen zeigen wenn das wetter besser ist
 
Bulldog schrieb:
es gibt in der nähe noch bunkeranlagen die mir die einheimischen zeigen wenn das wetter besser ist

Und haben dir die Einheimischen noch etwas gezeigt? Klasse Fotos winke-
 
Oben