Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Bunker in Bochum

Bademeister

Mitglied
Hallo zusammen, würde mich freuen wenn Ihr mich in eure Comunity aufnehmen würdet.
Bin 30 jahre alt und komme aus Bochum. Und bin sage ich mal ein Bunkerfetischist .
Als mein Opa noch lebte hatte er mir viel über früher erzählt und mir einige Tipps in Herne gegeben, so nun leider ist für Herne nicht mehr interessant.
#Da ich jetzt in Bochum lebe konzentriere ich mich nun auf Bochum ( Ruhr ) . Leider sind da viele Stollen wo man nicht recht sagen kann sind es jetzt Bunker oder Zechen . Würde mich gerne austauschen wollen ?
Meldet euch
Danke euch
 
Herzlich Willkommen hier. Lies Dir die passenden Threads durch und kontaktiere die Leute. Zusammen losziehen macht eh mehr Spaß.
 
Hallo,
Herzlcih willkommen...Threads gibt es genug ..schau mal nach..
Bochum hat einiges zu bieten ..
Viel Spaß hier..
mfg Andreas /Ende 1945

PS.Herne?..Hast Du was dort entdeckt? Wenn ja,Fotos und kleiner Bericht bitte..!
 
Habe 2 Tiefbau Bunker in Bochum endeckt.Würde gerne im Team gehen da doch diverse Gefahren lauern können.
Würde mich freuen , wenn sich jemand melden würde.
cu der Bademeister
 
Oben