Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Bunker in Gütersloh?

DJGBN

Mitglied
hallo ich weiss schon ziehmlich lange das es einen Bunke in Gütersloh geben soll! gestern habe ich einen arbeitskollge darauf angesprochen er sagte mir das es im rheda **********geben soll unzwar in der nehe vom ********! es soll sich hier um einen Munitions Bunker handeln mit einem schiessstand dabei! es wurde da angeblich munition getestet! es soll da eine wand geben díe 160 cm dick ist! wo darauf geschosen wurde! es soll angeblich ein größeres gelände sein! mein problem ist nur ich finde es nicht! :roll:
 
Versuchs mal bei G...Ear... Vielleicht kannst du anhand unterschiedlicher Strukturen was feststellen.
 
DA hast du doch alles was du brauchst, wenn du das jetzt nicht findest kann dir keiner mehr helfen. Da ist doch geau angegeben wos ist. Ein bisschen laufen und suchen gehört allerdings immer dazu.
 
JA das war ganz sicher einer. Ist aber leider wohlzu,muss aber nochein anderer Eingang da sein.
 
wie gestag am **** schaue ich mir das da mal an! mal gucken was da so ist! ich wohne hier schon ne ewigkeit bin NOCH NIE dagewesen!
 
hallo ich war heute mal dort und hab mir das ganze auch mal genau angesehen allerdings hatten wir nicht viel zeit uns umzusehen weil es auch schon dunkel wurde.
ich hab da auch noch einen tipp:schaut euch dort mit mehreren leuten um dort laufen die polen vom tönnies fleischwerk rum und das sind auch nicht grad die nettesten.

gruß.bunkerkid2
 
Der Fred ist 5 Jahre alt und der angesprochene User existiert nicht mehr :wink: .
Aber Fotos vom Objekt wären nicht schlecht.
 
Ist leider nicht mehr begehbar und word heute von den Stadtwerken Gütersloh als lager Genutzt und im winter ein Quatier für fledermäuse
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    304,4 KB · Aufrufe: 165
Jaaa... ;)
zwischen Gütersloh und Rheda Wiedenbrück - Wald
 

Anhänge

  • Rheda Wiedenbrück Schiessstand.jpg
    Rheda Wiedenbrück Schiessstand.jpg
    230,1 KB · Aufrufe: 114
Oben