Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Bunker Kleve

paulpanzer

erfahrenes Mitglied
Hallo Schleichertruppe,
War heute mit Familie on Tour ubd fand zufällig den Bunker,der etwas komisch aussieht.Dem Anschein nach ist er offen.
Weiss einer mehr darüber oder gibt es den im Forum schon?Screenshot_20220716-211909_Earth.jpegScreenshot_20220716-210532_Gallery.jpeg

Gesendet von meinem SM-G780G mit Bunker-NRW mobile app

 
Hmmm....ein Bunker, so komisch oberirdisch? Praktisch keine Deckung. Mal in alten Luftbildern geschaut, ob da mal was drüber war? [emoji848]
 
Kein Plan,wo ich da nach alten Luftaufnahmen für suchen soll. Kenne nur das für den Ruhrpott,doch der reicht nicht bis Kleve.
Finde es auch sehr komisch, dass da keine Erdschicht drüber ist.
Dann so nah am Kanal.Wer weiss was es mit dem auf sich hat?
 
In TimOnline gibts für manche Bereiche alte Luftbilder. Was Du meinst das ist ja das Geoportal, das ist natürlich super. Leider reicht das in so viele interessante Bereiche nicht hinein. [emoji16][emoji2369]
 
Probiere bei Google mal Geoportal +die Region, die Dich interessiert.
Hab dabei auch das Ein oder Andere gefunden :wink:
Auch "Geoportal Niederrhein" ist vertreten.
Aber im Moment kann ich nur mit solchen Tipps dienen.
Vielleicht erwacht mein Entdeckergeist nächste Woche wieder mit mehr Zeit roll-
 
Hay, das ist ja ein Zufall, wollte den auch schon hier einstellen. Soll Luftschutz gewesen sein, genau. Naja, zugänglich... :-D gegenüber alles Häuser mit bestem Blick darauf. Sonst wäre ich schon längst mal auf Erkundung gegangen.

Gesendet von meinem SM-G780G mit Bunker-NRW mobile app

 
Oben