Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Bunker-Team-Kassel

BunkerKassel

Mitglied
Hallo,

wir ein kleines Hobby-Team aus Kassel möchten uns kurz vorstellen.
Wir (Mario "MAB" 39 Jahre und Dirk "Fischi" 41 Jahre) sind seit einiger Zeit unterwegs um alte vergessene Ruinen
und Bunker aufzudecken die im laufe der Jahrzehnte vergessenn wurden.
Wir kommen direkt aus der Kasseler Gegend wo es noch so einiges zu entdecken gibt.
Gefunden haben wir dieses Forum eher durch Zufall beim stöbern im Google.
Mal schauen ob es noch die eine oder andere Anregung hier gibt.

Im diesen Sinne wünschen wir frohes entdecken :)

Viele Grüße vom
Bunker-Team-Kassel
 
Herzlich Willkommen ihr Hessen grins- grins- grins- grins-
Bei Kassel fällt mir spontan der Weinberg-Bunker ein. Muß ich noch hin :lol: :lol: :lol:
 
Danke erst mal für die vielen Willkommensgrüße Meister-

Finde ich schon mal sehr angenehm bei Euch wie man aufgenommen wird.
Vielleicht ergibt sich die eine oder andere Sache wo man sich mal zusammenfindet.

Ich bin gespannt darauf... daumen-

Viele Grüße
MAB
 
taunusbär schrieb:
Herzlich Willkommen ihr Hessen grins- grins- grins- grins-
Bei Kassel fällt mir spontan der Weinberg-Bunker ein. Muß ich noch hin :lol: :lol: :lol:

Hallo Taunusbär,
ja sicher, den gibt es. Es werden mittlerweile sogar von der Feuerwehr Führungen angeboten.
Ich habe mir mal ein paar Fotos von Leuten die dort waren angeschaut, so wirklich der Hammer
scheint es aber nicht zu sein. Ich selbst habe den Besuch bisher auch mehr oder weniger vor mir
hergeschoben.
Mal schauen, vielleicht schaue ich da doch noch mal rein ;-)
 
Hey ihr zwei, wart ihr schonmal in wildflecken in der rhön??? glaub das könnte recht interessant da sein, vll könnte man sich ja mal da treffen?
 
Mir ist jetzt grad net so ganz klar, wen du angesprochen hast, ich antworte daher einfach mal präventiv: ICH war noch net da! grins- grins-
 
Herzlich Willkommen auch von mir :) ... Also zu Kassel fällt mir nur eh. Henschel ein weinen- weinen-
Mfg Phil
 
Migorna schrieb:
Hey ihr zwei, wart ihr schonmal in wildflecken in der rhön??? glaub das könnte recht interessant da sein, vll könnte man sich ja mal da treffen?

Für den Fall ob die Frage an "uns" ging, nein, da waren wir noch nicht.
Momentan sind wir noch in der Kasseler Heimatgegend unterwegs wo auch noch
so einiges auf uns wartet.
Was gibt es denn dort besonderes ?
Was ich jetzt größeres noch in der Nähe wüßte wäre irgendwo im Harz, da soll
es mal eine unterirdische V2 Fabrik gegeben haben.

Im Moment sammeln wir noch Infos über ein altes Bergwerk bei uns im Wald.
Wen das mal interessiert, dann schreibe ich gerne noch mehr dazu worum es sich
da damals gedreht hat. :)
 
Hallo,
und Willkommen hier ,Bunker-Team -Kassel...
Viel Spaß beim Stöbern...Vieleicht sieht man sich..
Mfg Andreas /Ensde 1945
 
Oben