Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Bunkerpaul stellt sich vor...

A

Anonymous

Guest
Hallo an alle,

nach einigem unregistrierten Lesen hab ich mich nun angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

Ich komme von Rhein und Mosel und interessiere mich schon lange für Untertage-Verlagerungen, Altbergbau, Industrieruinen und die Fotografie derselben. Passend zum Thema sammele ich auch alle Arten von Geleucht.

Ich muss sagen, der lockere Ton hier bei Euch gefällt mir. Man wird nicht gleich angeschnauzt und es gibt, soweit ich das erkennen konnte auch keinen Streit untereinander.

Im Laufe der Zeit habe ich natürlich schon allerhand Anlagen kennengelernt und möchte sie Euch nach und nach näherbringen. Mit Ortsangaben habe ich keine Probleme. Möglicherweise muss man sich mal ein wenig bemühen, wenn ich mal nicht so genaue Koordinaten verrate. Aber das dürfte Euch, so wie ich Euch einschätze, nicht schwer fallen.

Ich hätte nichts dagegen, wenn wir mal gemeinsam, in kleinerer oder grösserer Gruppe was unternähmen. Einige Namen kenne ich ja schon aus anderen Foren.

Wie ich Euch gefunden habe? Ehrlich gesagt, weiss ich es nicht mehr. Sicherlich auf einer meiner elend langen Touren (durchs Internet...)

So, genug geschrieben. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.
 
Hallo Bunkerpaul!
Herzlich Willkommen bei uns und danke für Deine nette Vorstellung! :)
Verrätst Du uns auch, wie wir Dich ansprechen dürfen?
 
Hallo Bunkerpaul.
Auch ich möchte dich Herzlich willkommen heißen.

Ich habe schon öfter Andernach und Maria Laach besucht.
In Koblens war ich ein mal bis jetzt.
 
Ja, danke für Eure Begrüssung.

Ihr dürft Christian zu mir sagen. Hatte ich ganz vergessen... :oops:

Ich glaube, heute komme ich vor lauter Lesen noch nicht zum Schreiben. Wird aber noch werden, versprochen! 8)
 
Spricht ja nichts dagegen, wenn hier Koordinaten etc. weiter gegeben werden.
Nur wie mein Vorredner schon gesagt hat, sollte man genaue Standorte und Koordinaten im Forum direkt verschleiern oder erst garnicht posten.

Man weiss nie, wer sich das hier alles durchliest und eventuell noch Schaden anrichtet, bzw. selbst zu Schaden kommt.....
 
Herzlich Willkommen. :lol:

Ich kenne die ganze Festung-Koblenz, allerdings nur aus dem Internet.
Vieleicht können wir uns mal zu einem Rundgang treffen :wink:
 
Oben