Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Burgh-Haamsstede NL

Zur Zeit wird der Befehlsstand aus gesandet, er soll wieder zugänglich werden. Geplant war dieses mal für das Jahr 2019. Ist aber zur Zeit noch verschlossen. Es folgen einige Bilder davon und von einigen in der Nähe befindlichen kleineren Bauten. Unter anderen Bauart Tobruck.

Dran ,drauf und durch
 
Coole Location, Mario daumen-
Schleichen im Urlaub, gelle? bier-
Ich mußte den ersten Satz erster Beitrag wirklich zweimal lesen. Der aus gesandete Befehlsstand hat mich verwirrt.. blabla- zunge- lach-
 
Den Rest der Bilder lade ich zuhause hoch.
Bei Ytube hab ich aber schon ein kurzes Video erstellst. Zu finden unter Regiments Gefechtsstand.

Dran ,drauf und durch
 
https://youtu.be/LOquGsV0W9U" onclick="window.open(this.href);return false;
Hier mal der Link

Dran ,drauf und durch
 
Oben