Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Burghotel

Enni_1995 schrieb:
Würd mir auch nicht einfallen, auf die Idee käm ich gar nicht. Es sei denn, es stünden vllt paar Rezepte drin für hübsche bunte Cocktails xD Ach man wir wollten ja ernst bleiben.. gg

Gesendet von meinem Lenovo K33a48 mit Bunker-NRW mobile app

daumen- daumen- daumen- lach- lach- lach-

Ein Alpecin-Cocktail...lustige Vorstellung... lach- lach- lach-
 
Hehehehe. Ist übrigens nach der letzten Vandalenaktion wieder dicht. Könnte mir denken, dass nun vllt auch öfter geguckt wird, wenn die Deppen da jz schon so einfallen. Schad eigentlich, ich wollte gerne noch aufs Dach :(

Gesendet von meinem Lenovo K33a48 mit Bunker-NRW mobile app
 
Enni_1995 schrieb:
Hehehehe. Ist übrigens nach der letzten Vandalenaktion wieder dicht. Könnte mir denken, dass nun vllt auch öfter geguckt wird, wenn die Deppen da jz schon so einfallen. Schad eigentlich, ich wollte gerne noch aufs Dach :(

Gesendet von meinem Lenovo K33a48 mit Bunker-NRW mobile app

Schon erstaunlich, wie schnell da wieder dicht gemacht wurde und wird...ist da die Stadt dran?! ratlos- kratz-

Eine neue Gelegenheit wird aber sicherlich wieder kommen...und ich denke mal, bei schönen Wetter dürfte die Aussicht von ganz oben recht nett sein...das Panorama ist schon bei trübem Wetter von nicht ganz oben recht nett... Professor- zunge- zunge-
 

Anhänge

  • IMG_1357_Enhancer.jpg
    IMG_1357_Enhancer.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 166
Ja, da ist inzwischen wohl WIEDER die Stadt dran, da der Investor abgesprungen ist oder so. Die Aussicht da ist Bombe, vor allem früh morgens bei Nebel!!! < 3 Ich hoffe mal, das Dach trägt noch vernünftig O.O

Gesendet von meinem Lenovo K33a48 mit Bunker-NRW mobile app
 
Aktuell leider absolut dicht. Jede Tür, jedes Fenster, jeder Kellerschacht und alle anderen denkbaren Zugänge.
 
Hallo zusammen...

Nach langer Urbex-Pause melde ich mich mit neuem Material zurück. Da ich zur Location überraschenderweise noch kein Thema gefunden habe, war ich so frei, ein Neues aufzumachen.

Sollte ich mich irren, rügt mich! ;)

Leerstand seit etwas mehr als 15 Jahren; zwar gibt es Vandalismus aber es könnte schlimmer sein...
 

Anhänge

  • RSP_4166.jpg
    RSP_4166.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 105
  • RSP_4167.jpg
    RSP_4167.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 105
  • RSP_4169.jpg
    RSP_4169.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 105
  • RSP_4170.jpg
    RSP_4170.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 105
  • RSP_4172.jpg
    RSP_4172.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 105
  • RSP_4177.jpg
    RSP_4177.jpg
    66 KB · Aufrufe: 105
  • RSP_4178.jpg
    RSP_4178.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 105
  • RSP_4180.jpg
    RSP_4180.jpg
    46 KB · Aufrufe: 105
  • RSP_4196.jpg
    RSP_4196.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 105
  • RSP_4197.jpg
    RSP_4197.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 105
  • RSP_4200.jpg
    RSP_4200.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 105
  • RSP_4206.jpg
    RSP_4206.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 105
  • RSP_4207.jpg
    RSP_4207.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 105
  • RSP_4211.jpg
    RSP_4211.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 105
  • RSP_4212.jpg
    RSP_4212.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 105
  • RSP_4213.jpg
    RSP_4213.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 105
  • RSP_4216.jpg
    RSP_4216.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 105
  • RSP_4217.jpg
    RSP_4217.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 105
  • RSP_4221.jpg
    RSP_4221.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 105
  • RSP_4225.jpg
    RSP_4225.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 105
Coppelius schrieb:
Hallo zusammen...

Nach langer Urbex-Pause melde ich mich mit neuem Material zurück. Da ich zur Location überraschenderweise noch kein Thema gefunden habe, war ich so frei, ein Neues aufzumachen.

Sollte ich mich irren, rügt mich! ;)

Leerstand seit etwas mehr als 15 Jahren; zwar gibt es Vandalismus aber es könnte schlimmer sein...

Schön, dich mal wieder zu lesen...sehen... daumen-

Wie so häufig...wenn man ein Objekt sucht findet man es nicht...obwohl es "natürlich" schon da ist... Professor- zunge-

Eine Rüge gibt es deshalb NICHT... lach- lach- lach-

Thema Vandalismus...ich fand den schon recht erheblich...aber du hast "gnadig" drum herum "geknipst"... daumen- ...in S/W... klatschen- klatschen- klatschen-

Ach ja...this it is...
----->
https://bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=17764&hilit=hotel+10.2017&start=60

Schönes Update...und:
Bitte zusammenlegen...
 
Naja die ,,Pforte zum Himmel", sprich Dach ist dicht. Das Spiegelzimmer wurde auch aufgebrochen. Tatsächlich hat DEJALO es gut beschrieben. Gnädig drum herumgeknipst. Soll ja auch jetzt bald platt gemacht werden.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Bunker-NRW mobile app
 
Oben