Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Cäsar aus Düsseldorf

Cäsar

Neuling
Mein Spitzname ist Cäsar, komme aus Düsseldorf, bin 55 Jahre alt, berufstätig, Vater einens 20 jährigen Sohnes.
Hobbys/Interessen: aktive Rockmusik ( Bassist), II. Weltkrieg, Bodenfunde, Bauwerke, Bunker,Stellungen etc.
Ich hoffe hier Infos zu heimichen Anlagen zu finden und eine gute Zeit zu haben.
.... und für die militanten Pils-Trinker und entartete Kölsch-Konsumenten( hab' hier schon ketzterische Anspielungen gelesen): Ja ich bin Düsseldorfer und trinke Alt-Bier, aufgrund dessen habe ich volles glänzendes Haar und bin pickelfrei bei durchschnittlicher Intelligenz,-trinke aber auch alles andere mit Genuss, wenn's sein muss.

prostt-
Gruß Cäsar
 
Ave ,
sei gerüßt...hast ja die richtige Mischung...
Viel Spaß hier..und wenn fragen sind...immer her damit..
Mfg Andreas /Ende 1945
 
Willkommen Nachbar!
Das könnte "heimatkundlich" interessant werden.
Düsseldorf hat ja auf dem Sektor Bunker und Stellungen
auch ein bisschen was zu bieten. Ich sag nur Grafenberger Wald...

Viel Spass im Forum und Grüsse aus dem Neandertal, Ralph.
 
Herzlich Willkommen. winke- winke- winke-

Kölsch, Pils, Alt. Bei uns gibt,s Ebbelwoi. Und das ist gut so grins- grins- grins- grins-
 
Neandertaler schrieb:
Willkommen Nachbar!
Das könnte "heimatkundlich" interessant werden.
Düsseldorf hat ja auf dem Sektor Bunker und Stellungen
auch ein bisschen was zu bieten. Ich sag nur Grafenberger Wald...

Viel Spass im Forum und Grüsse aus dem Neandertal, Ralph.


Vielen Dank für den netten Empfang an alle. Meister-
vor allem an die toleranten Pils- Trinker. klatsch-
Leider ist meine Freizeit meist begrenzt und ich werde mich erst mal durch die Suchfunktion hangeln, bevor ich anfange "dumme" Fragen zu stellen. Aber die kommen,- da bin ich sicher.
Die Bunker-Anlage in Gerresheim ist auch interessant, da soll es auch hin und wieder Führungen geben.Weiß jemand was darüber?

Gruß Cäsar
 
Oben