Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Camp - Altenrat

Fraggle

erfahrenes Mitglied
Dies war eine Kaserne der Belgier mit Truppenübungsplatz, welcher heute die sozusagene Warner-Heide darstellt.

Hier ein paar Fotos von unserer abendlichen Tour.



img4826h.jpg




img4858.jpg


img4943.jpg


img4941.jpg


img4932.jpg
 
Ende1945 schrieb:
Ja ,
geht doch...bisschen mehr Info...Danke..Aufmerksamer Leser.. :shock:
Mfg ANdreas /Ende 1945

siehe hier: http://209.85.129.132/search?q=cache:0I8rZfzl840J:www.pigasus.de/lost/html/belgier3.html+Camp+Altenrath&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de
 
:D Haste noch den Schlüssel für den Tresor dann könnt ich meine Schuldscheine da einschließen :D Fotos sind Klasse
Gruß Fiepi
 
Bunkerläuferin schrieb:
hey wenn ich mal fragen darf wo ist die?=)

ich mein aber hier im forum gibs schon bilder :p
schlafmütze :p


Ja es ist immer die Frage, wie ma das Teil benannt hat. Ich hatte vorher schon gesucht. :wink:

PS: mein Freund Google weis alles
 
Hier auch noch der Link von Bildern die ich vor einem Jahr gemacht habe und wo schon lange ein Bericht von exestiert ! ! :wink: :!:


https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=776" onclick="window.open(this.href);return false;



Gruß Essener
 
Bei uns in der Nähe befinden sich eine verlassene Kaserne, die Kalle & ich an einem Samstagmorgen mal angesteuert haben...
So wie der Zustand und der Zaun auf der Rückseite erblicken lassen, ist es wohl ein öfter besuchtes Plätzchen, das aber eigentlich noch relativ gut in Schuss ist...
Hierbei handelt es sich um eine verlassene, belgische Kaserne direkt neben dem Flughafen und an einer Hauptstraße...
Angeblich möchte der Flughafen das Gelände kaufen und umbauen, aber bis jetzt ist noch alles beim Alten :D

85SD531189.jpg

75SD531194.jpg

36SD531202.jpg

49SD531213.jpg

70SD531217.jpg

75SD531232.jpg

56SD531238.jpg

62SD531254.jpg

14SD531260.jpg

90SD531264.jpg

83SD531269.jpg



Schön das du da bist direkt ein Toller Einstieg mit schönen Bilder aber Stell dich doch bitte im Vorstellungsthread Vor
gruß Dasdingausdemwald
 
ich würde sagen das stammt auch wie Camp Astrid aus Belgischer Hand. Der Baustil ist unverkennbar, nur mit dem Unterschied es ist um ein vielfaches besser erhalten.
 
Fraggle schrieb:
Uppps , war hat es denn geschafft den Safe umzunieten.
Der stand beim letzten Mal noch. lach-

Hab ich mich auch gefragt kratz-
Der is verdammt schwer!

War denn wo du da warst auch schon der rostige, abgefackelte Polo auf dem Gelände? Stand unmotiviert in ner zerlegten Halle rum, Dach abgeflext, verbrannt und bemoost... War anscheinend ein "Spaßobjekt" oder irgendwas zur Übung der Feuerwehr, das Dach war nirgendwo zu sehen...
 
Sehr interessantes Gelände! War selber schon des öfteren dort.

Interessant (vor allem für mich als Ex-Zivi) die Panzerwaschstraßen auf der Nord und Süd-Seite des Geländes! Leider ist das Gelände Anlaufpunkt für viele Vandale und Sprayer weswegen der Zustand der Gebäude nicht berauschend ist. Trotzdem jedesmal ein lohnendes Ziel.
 
Der Polo macht die Location noch interessanter, als sie ohnehin schon ist.
Könnte mir einer mal die Adresse per PN schicken?

mfg Jan
 
Schade weinen-
Leider ein Camp weniger.

Wir waren letztes Jahr da.

59998382.jpg


59998407.jpg


59998402.jpg


59998390.jpg


60012473.jpg


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=IDi-tIMtaNU[/youtube]

mehr auf Flickr
 
Oben