Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Chaos Ruine

ruhrpottbubi

erfahrenes Mitglied
Bei einem Spaziergang ist uns ein altes Gebäude aufgefallen also sind wir rein
Es war mal eine Autowerkstatt mit einer Lakiererei,
neben an ein zweites Gebäude in der sich die Umkleideräume und Büros befanden
aber ist wie bei den meisten Gebäuden nicht von Sprayer und Vandalen verschont geblieben, leider

hier sind ein paar Bilder aus der Werkstatt bzw von den Nebenräumen
die vom inneren der Halle selbst sind nix geworden

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg

und hier die Bilder aus den Umkleideräumen

10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg
16.jpg
17.jpg
18.jpg
19.jpg
20.jpg
21.jpg
22.jpg
23.jpg
24.jpg
25.jpg
26.jpg
 
Schöne Fotos...

mannomann, muss das Spass machen, alles kaputt zu kloppen kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand-
 
die Kabelratten haben draussen den Boden
aufgegraben um an die Kabel zukommen,
da muste man echt aufpassen wo man hin tritt

wollte eh nochmal dahin Fotos von der halle machen
die beim ersten mal nix geworden sind
dann mach auch mal welche von den "Ausgrabungen"
 
Toller Fund! klatschen-
Da hat jemand sein HK P8 Griffstück verloren! grins-
Naja aber so sieht das da eigtl. noch recht anschaulich aus, habe da schon echt schlimmeres gesehen!
Nunja freue mich auf weitere Bilder.

Mfg jan
 
Prima neue Eindrücke daumen-
Schönes Licht-Spiel beim fast geschlossenen Rolltor klatsch-
 
Jou sehr schöne Bilder!
Fein Fein klatschen- daumen-
Hab ich mir so in etwa vorgestellt!
Aber das Highlight ist der Demag Kran von 1958 daumen-

Mfg Jan
 
viel interessanter find ich den alten bahnwagon der zwischen den bäumen hinter der halle eingewachsen ist... :)
 
Oben