Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Consolamentum - Machs gut!

technophil

erfahrenes Mitglied
Leider habe ich schlechte Neuigkeiten. Ich weiß nicht an welcher Stelle im Forum es eigentlich gehört. Gefühlt erreicht es aber hier die betroffenen User.

Unser Forenmitglied und mein Kumpel und Schwarzbefahrer Sebastian "Consolamentum" ist leider am Wochenende verunglückt.
Ich denke der Ein oder Andere hier wird ihn gut kennen und vermissen und soll darum auch Bescheid wissen.

Mir fehlen die Worte. Conso und ich haben in den letzten Jahren unzählige Touren zusammen gemacht und viel erlebt. Er wird mir fehlen.

https://rp-online.de/nrw/staedte/koeln/kluesserath-mann-aus-koeln-stirbt-bei-gleitschirmunfall_aid-44243243


IMG_9698.jpg
 
Mir fehlen grad die Worte und ich bin geplättet...
Machs gut Conso, da wo Du jetzt bist gibt es bestimmt auch geile Gruben.
 
Mir fehlen auch die Worte und die Nachricht trifft mich wie ein Schlag in den Magen.
Ich denke gerne zurück an die gemeinsam erlebten Abenteuer! Wir werden dich sehr vermissen!
Die guten gehen immer viel zu früh!
Ga
 
WAS? Ach du Sch.... weinen- weinen- Seit vielen Jahren ein guter Kumpel gewesen, und viel zu oft auf dem Kölner Stammtisch in Ehrenfeld gesprochen. Ich bin sprachlos... Mein Beileid...
 
Ich habe viele schöne Touren mit im zusammen gemacht. Er war mir als Abenteurer gut bekannt. Ruhe in Friede.
 
Persönlich kannte ich ihn nicht, schätzte aber seine Beiträge.
Ruhe in Frieden und mein Mitgefühl seinen Freunden und Angehörigen!
 
... Das ist unfassbar. Traurig. Sprachlos...
Und irgendwie absurd. Nach den unzähligen Untertageabenteuern derart aus dem Leben zu scheiden.
Mein Beileid. Wir verlieren einen ganz wertvollen Kameraden....
 
Ich bin geschockt!
Conso mach's gut! Kennen uns leider nur vom schreiben her aber hatten uns viel zu erzählen. Ich wünsche dir auf deiner weiteren Reise alles gute und bin in Gedanken bei dir!
 
Kannte ihn zwar nicht. Dennoch ein aufrichtiges R.I.P. Kann ja nur nen guter gewesen sein, wenn er sich im diesen kreisen hier bewegt hat.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
... mich erreichte die traurige Nachricht in den Alpen. Daher musste ich, lieber Conso, an unsere gemeinsamen Touren im Gebirge denken. Die Kämpfe durch den teilweise brusthohen Schnee, um zu einigen Gruben zu gelangen, bleiben mir für immer in Errinnerung. Ich konnte viel von Dir lernen. Ohne dich ist die Altbergbaukundlerszene um einiges ärmer geworden.
Jonathan.
 

Anhänge

  • Conso, machs gut!.jpg
    Conso, machs gut!.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 319
Auch von mir ein "Glück auf" zur letzten Seilfahrt... Hatten zwar quasi nur am Rande mal geschrieben, aber gelernt hab ich dabei einiges.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Bunker-NRW mobile app
 
Vielen Dank für das schöne Bild!
Die Grube kannte Conso so gut wie kein anderer! Er kannte alle short cuts und alle highlights!
2013 hat er mir die Grube zum ersten Mal gezeigt. Ein Foto von Techno und Conso 2013 und das andere von 2014.
Ich werde auf jeden Fall an der Trauerfeier teilnehmen.
Machs gut Conso!
 

Anhänge

  • pic1.jpg
    pic1.jpg
    36 KB · Aufrufe: 203
  • IMG_0184.JPG
    IMG_0184.JPG
    162,1 KB · Aufrufe: 203
Obwohl ich ihn nicht persönlich kannte...so tragisch aus dem Leben zu scheiden, es ist so ungerecht...warum nur...ich bin geschockt...machs gut, Consol.. weinen-
 
Eine Stimme, ein Mensch den man nicht vergessen sollte.
Einmal getroffen und er hatte sich ins Hirn gebrannt.

Nur, wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst in unserer Erinnerung immer weiterleben,
denn Du bist gegangen ohne ein Wort und wir konnten nichts tun.
Still und voll Schmerz hoffen wir, Du kannst nun ruhen.

Nur die besten gehen zu früh. R.I.P mein GUTER rock-
 
Oben