Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Continentalwerke

Jo,das Thema war z.B. bei SDE über Jahre ein Dauerbrenner...ärger mich schwarz das ich es verpennt habe dort mal aufzuschlagen wie das Ganze noch in gutem Zustand war platzen-
 
Stimmt schon....ein "Geheimtipp" war das Objekt ganz sicher nicht (mehr). Aber das macht nichts.
Nette Bilder von einem netten Objekt!!! daumen- daumen- daumen- :lol:

Und immerhin: Der Kollege war dort.....ich bin mehr als einmal dort vorbei gefahren - und hatte KEINE ZEIT kopfwand- kopfwand- kopfwand- :D

In diesem Sinne...RIP Conti.... platzen- :lol:
 
Klasse Bilder. So bleibt Conti wenigstens in Erinnerung klatschen- klatschen- klatschen-
 
Ach ja, die Conti.
Ich wollte da auch unbedingt hin und habe es nicht geschafft, bevor (fast) alles platt gemacht wurde kopfwand- weinen-
Danke für die Bilder, ach wenn die einen persönlichen Besuch nicht ersetzten können.

LG
Heiko
 
Verdammisch noch eens !!! platzen-
Ärger mich immer noch net da gwese zu sein als des noch toppy war kopfwand-

Good old Conti... Gott hab se selisch hmm-
 
Noch ist es nicht ganz zu spät liebe Leute. Man muss sich nur beeilen.

Leider sind die Bilder nicht so toll geworden, ich musste die ISO so weit hoch drehen da es mitten in der Nacht war. Sorry
 

Anhänge

  • k-IMG_0462.JPG
    k-IMG_0462.JPG
    13,9 KB · Aufrufe: 753
  • k-IMG_0467.JPG
    k-IMG_0467.JPG
    68,9 KB · Aufrufe: 753
  • k-IMG_0471.JPG
    k-IMG_0471.JPG
    62 KB · Aufrufe: 753
  • k-IMG_0473.JPG
    k-IMG_0473.JPG
    79,3 KB · Aufrufe: 753
  • k-IMG_0479.JPG
    k-IMG_0479.JPG
    64,6 KB · Aufrufe: 753
  • k-IMG_0496.JPG
    k-IMG_0496.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 755
  • k-IMG_0498.JPG
    k-IMG_0498.JPG
    46,2 KB · Aufrufe: 756
  • k-IMG_0508.JPG
    k-IMG_0508.JPG
    73,2 KB · Aufrufe: 755
  • k-IMG_0512.JPG
    k-IMG_0512.JPG
    41,2 KB · Aufrufe: 754
  • k-IMG_0522.JPG
    k-IMG_0522.JPG
    44,8 KB · Aufrufe: 753
  • k-IMG_0524.JPG
    k-IMG_0524.JPG
    36,1 KB · Aufrufe: 753
Hey eintagsfliege!!

Wunderbare Bilder, trotz ISO höher...fällt doch gar nicht auf.
die Lichter auf Bild 3 & 5 sind genial, gefällt mir sehr.

Danke für dieses Update einer längst nicht mehr anzusehenden Location!!
 
ich vermute mal die werden die leiter nun in 5m höhe absägen damit keiner mehr hoch kommt..
 
Soso...die Bullen haben den Abstieg VERBOTEN... blabla-

Doof wenn man sich das auch verbieten LÄSST,und dann die Rechnung bekommt kratz-

(kenn den Turm ja nicht,und weiss nicht wie gefährlich das da -wirklich- ist...aber hier giebt es ja durchaus auch Gelegenheiten sich ähnliche Probleme einzuhandeln roll- Eine solche Gelegenheit ist 220m hoch.Wenn da mal plötzlich die B. unten stehen sollten und sagen ich soll oben bleiben und mich -retten- lassen,pack ich meinen A. aus,halte den übers Geländer und dann kommt ne braune Bombe mit REICHLICH Anlauf evil- Danach komm ich runter und die dürfen mir ne Anzeige wegen Hfb schreiben,aber sicher keine Rechnung über zich 1000 E für die "Rettung" blabla- )
 
Oben