Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Corona...immernoch...schonwieder

Zacken schrieb:
...., wäre ich schon sehr erfreut wenn sich jeder rücksichtsvoll verhalten würde.
So die Beobachtungen der letzten Woche:
Wir sind bei "Rette sich wer kann" angekommen.
Von " Frauen und Kinder zuerst in die Boote" keine Spur mehr.

Aber nach 2 Jahren "Notstand", nehme ich auch kein Blatt mehr vor den Mund.
Wenn wieder ein Rentner lautstark nörgelt, weil der halbe Laden ohne Maske rumrennt frage ich mittlerweile in der selben Lautstärke: Was gehst du Samstag in den Lidl? Hast doch den ganzen Freitag Zeit gehabt. Da waren die ganzen "Verbrecher" ohne Maske arbeiten und du wärst denen nie begegnet.
 
Den Einen wäre -eine- Impfung schon eine zu viel,die Anderen können garnicht genug davon bekommen :shock: :lol:

https://web.de/magazine/panorama/sachsen-laesst-87-coronavirus-impfen-36746780#.logout.hero_treatSimple.Mann%20l%C3%A4sst%20sich%20offenbar%2087%20mal%20gegen%20Coronavirus%20impfen.1
 
Das ist garantiert ne faule Ausrede...der ist in Wirklichkeit Corona Junky...hengt voll an der Nadel,total süchtig der Kerl blabla-
 
Halte ich (ohne weitere Belege) für einen Fake, um zu suggerieren, daß die "Impfung" gesundheitlich unbedenklich ist.
Kommt gerade zu dem Zeitpunkt, als Pfizer 1800 neue Stellen besetzen muß, um die einlaufenden Impfschäden zu verwalten und mittlerweile diese exorbitante Menge der Impfschäden von immer mehr Fachleuten thematisiert wird, auch in offenen Briefen.
"Plötzlich und unerwartet" bei den Todesmeldungen long.
Und dann noch ein Sachse :mrgreen: .
 
Bastler schrieb:
Vieleicht hilft das ätzende rote Gemüse ja auch gegen Corona kratz-

Die Impfpflicht ist ja nun geplatzt daumen-

Vorerst... soso-
Die kommt jetzt über die EU für alle. Der Entwurf liegt schon länger vor und die Einspruchsfrist ist schon lange vorbei, weil weder die GEZ- noch die MSM etwas darüber verlauten ließen. Als es in den Alternativen Medien bekannt wurde, war es zu spät.

Funker schrieb:
Genau. Deshalb wurden auch bei allen ungeimpften außerhäusig Berufstätigen die Nasenschleimhäute täglich mit Wattestäbchen abgetrocknet...
blieben aber trotzdem gesünder. Immunsystem sei Dank!
 
Bin kein Europarechtler...kann mir aber kaum vorstellen das die EU sowas über den Willen der einzelnen Länderparlamente hinweg entscheiden,geschweige denn durchsetzen kann kratz-

Anders als z.B. Länder wie Polen und Ungarn,haben es Länder wie Dt. oder Fr. ja auch leichter notfalls EU Vorstellungen in Richtung ihrer Vorstellungen zu versetzen... :wink:
 
Bastler schrieb:
Bin kein Europarechtler...kann mir aber kaum vorstellen das die EU sowas über den Willen der einzelnen Länderparlamente hinweg entscheiden,geschweige denn durchsetzen kann kratz-

https://www.youtube.com/watch?v=m1jGW1Wa9Rc
https://odysee.com/@norberthaering:8/mit-dem-who-pandemievertrag-in-den:f
 
Bastler schrieb:
Bin kein Europarechtler...kann mir aber kaum vorstellen das die EU sowas über den Willen der einzelnen Länderparlamente hinweg entscheiden,geschweige denn durchsetzen kann kratz-

Anders als z.B. Länder wie Polen und Ungarn,haben es Länder wie Dt. oder Fr. ja auch leichter notfalls EU Vorstellungen in Richtung ihrer Vorstellungen zu versetzen... :wink:
??? Wie denn?
Die Entscheidungen werden durch nicht gewählte Kommissare getroffen. Das EU-Parlament hat sogut wie nix zu sagen.
Das sieht man schon an vdL, die ist auch nicht gewählt worden und hat dort jetzt was zu sagen.
Lies Dir mal den Vertrag von Lissabon durch, dann weißt Du, was die EU darf und was nicht.
Die EU wurde gegründet, um Deutschland abzuschöpfen und unter Kontrolle zu halten, laut den Aussagen MItterands und Verheugens.
Es sei denn Du glaubst, daß "unsere" Politiker in unserem Wohl und Sinne agieren.
Aber wenn Du das glaubst, gehörst Du zusammen mit Klabauterbach in die geschlossene... :wink:
 
Kennt jemand den schon?:
https://ich-habe-mitgemacht.de/

Das Archiv mit den krudesten Aussagen zum Coronathema. Für den Fall dass sich die Verantwortlichen nicht mehr daran erinnern können. lach-
 
Es ist kein Pranger. Es ist eine Gedächtnisstütze.

Das Wahlvieh ist nur leider zu dumm um sich jeden fuxpas der Hochwohlgeborenen zu merken und sich zum gegebenen Zeitpunkt (die Wahl) daran zu erinnern.
Denn es gibt zuviel Wendehälse in der Politik und auch den Medien. Die Medien die gestern noch Fr. Merkel und die NordStream2 in den höchsten Tönen lobten, sind heute schon immer gegen die Politik der Frau gewesen und haben ja schon damals immer davor gewahrt ... ääää Nööö habt ihr nicht.
Ja wir schaffen das ....

Und um den Wahlviechern das nochmal vor Augen zuführen ist so was echt hilfreich.
Impfen schützt euch vor dem Corona Tod
Dann schützt impfen vor dem Krankenhauskollaps
Dann schützt impfen die Anderen und wer nicht geimpft ist, ist ein Egoist und verantwortet diese Pandemie der UNgeimpften
Dann hilft die Impfung nicht gegen Omikron
Aber sie Hilft vor Schweren Verläufen mit Omikron
Dann sind die Ungeimpften bis März alle Tot, infiziert oder geimpft...


Impfpflicht? Nein niiiiiieeee
Impfpflicht klar schon an 6 Jahren
Dann wieder doch nicht und dann ab 60 Jahren

Die LÜGEN uns ins Gesicht und morgen geht man wählen und alles ist vergessen.

Der Sinn von Wahlen ist nicht den zu suchen der, meiner Meinung nach am wenigsten Korrupt ist, Lügt, Kinderpornos auf seinem Laptop hat, Spendengelder veruntreut, Bürgerkriege anzettelt usw.

Man soll nicht das geringste Übel wählen, man soll Verantwortungsbewußte Leute in Verantwortungsschwere Positionen setzten. Und nicht wie heute Unfähige mit tausenden Beratern ins Amt hieven. Der Verteidigungsposten ist da seit Jahren schon ein top Beispiel.

Man soll die Partei oder Person wählen die die Position von einem Selbst am ehesten vertritt. Und wenn die SPD Laptop verlierende Edathys schützt ist sie unwählbar.
Wenn die Grünen ihre Lebensläufe frisieren weil sie schlicht nix geleistet haben und sie Cohn-Bendit unterstützt haben, sind sie unwählbar.
Könnte Stundenlang so weiter machen, im Moment gibt es nicht eine Partei die in meinen Augen meine Stimme verdient hat, außer voller Wut ins Gesicht.

Ja aber das sind Beispiele, die sind Jahre her ... blablabla und ???

Erinnert sich jemand noch an das Ahrtal?
Medienpräsenz Fehlanzeige - scheinbar fließt dort wieder Milch und Honig.

Nur, und einzig nur, weil Wahlen in NRW sind wird jetzt ein Köpfchen nach dem Anderen über die Klinge springen, um zeitnah (Wahlvieh vergißt schnell)
dem politischen Gegner zu schaden.
Anstatt das die Mischpoke in den Parlamenten ihren Job macht wird immer nur in "Sandkasten Kindergarten Manier" auf die anderen gezeigt und hervor gehoben was die angestellt haben.

Und darum sind solche Archive wichtig und richtig. Vergeßt nie wer euch führt und wer eure Interessen wirklich vertritt - auch wenn das plötzlich dazu führt das man andere Parteien wählt, auch wenn sie geächtet sind, oder verschrien oder nahezu unbedeutend.
 
"Der Sinn von Wahlen ist nicht den zu suchen der, meiner Meinung nach am wenigsten Korrupt ist, Lügt.....Man soll nicht das geringste Übel wählen, man soll Verantwortungsbewußte Leute in Verantwortungsschwere Positionen setzten....
Man soll die Partei oder Person wählen die die Position von einem Selbst am ehesten vertritt....im Moment gibt es nicht eine Partei die in meinen Augen meine Stimme verdient hat..."

"Vergeßt nie wer euch führt und wer eure Interessen wirklich vertritt - auch wenn das plötzlich dazu führt das man andere Parteien wählt, auch wenn sie geächtet sind, oder verschrien oder nahezu unbedeutend."

Tja,du bringst es auf den Punkt...aber ziehst du den richtigen Schluss daraus :?: kratz-
Mir geht es beim wählen exakt genauso,weshalb ich es lange Jahre einfach ganz seingelassen habe,weil ich einfach den Eindruck hatte "egal wen man wählt,ist doch alles der selbe Murx,bringt eh nix"
Mittlerweile gucke ich aber genauer hin,und versuche mir das kleinere Übel auszusuchen und zu wählen,mehr kann man leider nicht tun.

Dein letzter Satz ist -mein- größtes Problem beim wählen.
Die Parteien bei denen man die größte Übereinstimmung mit dem eigenen Standpunkt feststellt,sind bei mir irgendwelche Miniparteien,die eh keine Chance haben=Stimme verschenkt=eigener Wille bleibt komplett aussen vor.Also suche ich unter den großen Parteien die Chancen haben mit welchem Programm ich mich am ehesten abfinden kann.
Bei den "geächteten und verschrienen" Parteien finde ich tatsächlich auch ein paar Übereinstimmungen mit meinem Standpunkt :shock: blabla-
Aber das bringt mir nix,man muss ja leider immer das Gesamtpacket kaufen,wenn das dann auch Dinge enthält mit denen ich mich absolut nicht anfreunden kann,bleibt die Partei halt unwählbar kratz-

In Reihen der Miniparteien wird man auch keine allwissenden und ethisch reinen Idealpolitiker finden,die werden genauso ihre Leichen im Keller haben wie alle Anderen auch,nur das da mangels öffentlichem Interesse bzw Interesse der Konkurenz noch keiner nach gegraben hat kratz-
 
Also ich finde Miniparteien absolut wählbar. Ich habe allerdings auch keine Angst, dass meine Stimme "verloren geht", weil sie, realistisch betrachtet eh wertlos ist.
 
Ryuk schrieb:
Digitale Pranger sind eine Scheißidee.

Die letzten beiden Jahre wimmeln nur so von Scheißideen, Grenzüberschreitungen, verbalen- und physischen Übergriffen, Missbrauch von Machtpositionen, Durchführung von Zensurmaßnamen, Zerstörung von Existenzen, etc. Und jetzt erdreisten sich die dafür Verantwortlichen allen ernstes diese Zitatesammlung als digitalen Pranger zu kritisieren??? Das kann nicht deren ernst sein!?
 
Doch - das Problem ist, sie haben Angst das man sich ihren Quatsch auch noch in hundert Jahren durchlesen kann und ihre Dummheit und Frechheit dadurch auch nach Ihrem Tode erkennt.
Vielleicht läuft in 100 Jahren nicht immer nur der 2. WK im TV sondern mal die Zeit in der die Welt wie wir sie kennen unterging. Und was für einen Mist die Verantwortlichen geredet haben.
 
Prinzipiell bin ich ja Ryuks Ansicht.
Aber da die Linksextremen gegen Menschen mit anderen Meinungen diese Pranger schon lange betreiben, tut denen das vielleicht mal ganz gut, selber mal an einem solchen Pranger zu stehen. Dieses Klientel hat eh an der Kittung der Spaltung kein Interesse. Freundlich gereichte Hände werden nur abgehackt.

Nicht mit Parteiprogrammen auseinander setzen! Das sind schnell gebrochene Lippenbekenntnisse.
Einfach schauen, was die Parteien bislang gemacht haben, wenn sie in der Regierungsverantwortung waren/sind. Und schon sind viele Parteien für selbst denkende Menschen nicht mehr wählbar.

Das Ahrtal...134 Menschen starben. Aus meiner Sicht mindestens fahrlässige Tötung. Auch von Seiten derer, die dieses inkompetente Rumgehopse überhaupt in diese Positionen gehievt hatte.
Aber ebenso Schuld hat die Presse. Erst durch das Hochschreiben der korrupten Amtsinhaber, dann durch die Berichterstattung vor Ort.
Die Opfer fielen medial komplett unter den Tisch. Keine Bilder von Toten, Verletzten, Angehörigen, auch nur Gräbern. Nichts.
Es waren nur Häuser betroffen. Vergleicht das mal mit der Berichterstattung zu anderen Vorfällen/Katastrophen im Ausland.
 
PGR 156 schrieb:
Die Opfer fielen medial komplett unter den Tisch. Keine Bilder von Toten, Verletzten, Angehörigen, auch nur Gräbern. Nichts.
Es waren nur Häuser betroffen. Vergleicht das mal mit der Berichterstattung zu anderen Vorfällen/Katastrophen im Ausland.

Richtig! Von Leichenfunden berichteten höchstens die Helfer vor Ort im direkten Gespräch. Anders der Fall in der Ukraine. Dort spielt Pietät nur noch eine untergeordnete Rolle, weil mit den Bildern ein Ziel verfolgt wird. Wir werden manipuliert und das sollte einem bewusst sein.
 
Ein Nachbar und seine Frau haben seit 2 Wochen massiv Corona...die komplette Pallette,alles was so an Effekten berichtet wird.

Beide Ende 30,gesund...und 3x geimpft...hmmmmm... kratz- roll- kratz- roll- soso-
 
Oben