Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Corona...immernoch...schonwieder

Kiematikwagen schrieb:
Hab zwei Dinger drin und das reicht völlig,...aber mir egal die eigenen Antikörper sind immernoch die Besten. ...
Mit zwei Sumpfungen drin ist die Nummer mit den "eigenen", im Sinne von "den natürlichen" Antikörpern gegen Covid aber eher nicht mehr gegeben.
Dein Immunsystem kennt jetzt gegen Cov nur die durch die "Impfung" produzierten Antikörper.
Und die kennt das Virus genau, haben ja ca. 80% der Opfer die gleichen Antikörper.
Das ist wie wenn im Viertel eingebrochen wird und 80% der Eigenheimbesitzer lassen sich das gleiche mittelmäßige Sicherheitsschloß aus traditioneller chinesischer Qualitätsfertigung verbauen.
Da wird der Einbrecher aber abgeschreckt sein. Zumindest braucht er nur noch einen Bruchteil seines Werkzeuges mitzuschleppen...
 
Es reicht, das neue Infektionsschutzgesetz muss boykottiert werden, wir können uns das nicht länger bieten lassen. Unsere Regierung ist geistesgestört!

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-entwurf-fuer-infektionsschutzgesetz-sieht-maskenpflicht-in-innenraeumen-vor-a-3cd4fef8-3c7a-442c-a72e-c22745d0418a
 
Man kann hoffen das es diesen Winter garkeine große Welle bzw wenig schwere Fälle giebt,weil sich genug Leute bis dahin auf Festivals,in rappelvollen Bahnen usw angesteckt haben.

Aber mich kotzt es auch langsam an,mit welcher Selbstverständlichkeit inzwischen diese Gängelei immer wieder neu ausgepackt wird kopfwand-

Das Gesundheitssystem wird überfordert das Gesundheitssystem wird überfordert ihr MÜSST jenes tun und ihr dürft dieses NICHT tun damit das Gesundheitssystem nicht überlastet wird...man das beten die einem jetzt seit fast 3 Jahren vor kopfwand-

Alternative ?? Vieleicht mehr Ärzte,mehr Schwestern,mehr Krankenhäuser,bessere Bezahlung,bessere Arbeitsbedingungen=bessere Gesundheitsversorgung und weniger "Corona Überlastungsgefahr"
Komisch,in dieser Richtung passiert äußerst wenig bis garnix...aber wir sollen mit unseren Freiheiten für die Versäumnisse der Politik bezahlen,die unser Gesundheitssystem über Jahrzehnte runtergewirtschaftet und kaputtgespart hat oder wie platzen-

Aber 100 Milliarden+XYZ um den kalten Krieg anständig wieder aufleben zu lassen,die kann man sich ohne weiteres von Heute auf Morgen aus dem Kreuz leiern...jaja das ist natürlich wichtiger,alles klar kopfwand- platzen-
 
Kiematikwagen schrieb:
Es reicht, das neue Infektionsschutzgesetz muss boykottiert werden, wir können uns das nicht länger bieten lassen. Unsere Regierung ist geistesgestört!

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-entwurf-fuer-infektionsschutzgesetz-sieht-maskenpflicht-in-innenraeumen-vor-a-3cd4fef8-3c7a-442c-a72e-c22745d0418a

GG Art.20 Abs.4, kennt aber kaum jemand!!!
 
Bastler schrieb:
Aber mich kotzt es auch langsam an,mit welcher Selbstverständlichkeit inzwischen diese Gängelei immer wieder neu ausgepackt wird kopfwand-

Die Möglichkeit so einschneidende Grundrechtseinschnitte wie Versammlungsverbote oder Ausgangssperren müssen separat im Bundestag beschlossen werden.Nicht im Paket, das ist ungeheuerlich.

Wozu gab es den Massnahmen Evaluierungsbericht wenn Ausgangssperren auch im neuen Gesetz möglich sind? Das ist doch ein scheiss Witz.
 
Kiematikwagen schrieb:
Die Möglichkeit so einschneidende Grundrechtseinschnitte wie Versammlungsverbote oder Ausgangssperren müssen separat im Bundestag beschlossen werden.Nicht im Paket, das ist ungeheuerlich.
Das ist nicht ungeheuerlich, sondern nur kopiert. Alles schonmal dagewesen.
24 März 1933: Offiziell: Das Gesetz zur Behebung der Not von Volk und Reich oder kurz: Ermächtigungsgesetz.

Ungeheuerlich ist nur: Den ganzen Scheiß machen diejenigen, die in den 80ern und 90ern ihre Großeltern an den Pranger gestellt haben, weil sie es nicht nur geduldet sondern auch für gut befunden haben.
 
Hatte mir den Virus vor paar Wochen auch besorgt. Da wo die Symptome am schlimmsten waren, haben die Schnelltests negativ angezeigt.
Ich bin dreifach geimpft und trotz Chemo war das gut auszuhalten.
Das blöde war nur, da ich keine Abwehrkräfte habe konnte das Virus drei Wochen lang bei mir nachgewiesen werden.
 
joschh schrieb:
Das ist nicht ungeheuerlich, sondern nur kopiert. Alles schonmal dagewesen.
24 März 1933: Offiziell: Das Gesetz zur Behebung der Not von Volk und Reich oder kurz: Ermächtigungsgesetz.

Ungeheuerlich ist nur: Den ganzen Scheiß machen diejenigen, die in den 80ern und 90ern ihre Großeltern an den Pranger gestellt haben, weil sie es nicht nur geduldet sondern auch für gut befunden haben.

Haben zig sogenannte Coronaleugner schon bei den ersten Ideen in diese Richtung gesagt. Was die Medien und Coronagewinnler antworteten ist ja klar.
Wie kann man nur Nazi Methoden mit den Lebensverlängernden Massnahmen der Bundesregierung vergleichen.
 
Ja guck, The Lancet räumt Laborursprung des Virus ein und zwar mit Hilfe von US-Technologie, ein Bericht von Jeffrey Sachs und 40 anderen Wissenschaftlern: Lancet Cov 19

Russland und China sagen schon länger offen, daß die USA das zusammenfabriziert haben. Wenn das auch noch in den MSM ankommt, haben sich ja wieder mal fast alle "Verschwörungstheorien" letztlich bestätigt. :mrgreen:
 
Übersterblichkeit Europa lt. Eurostat:

Excess Mortality (%):
Iceland +55.8%
Spain +37%
Cyprus +33%
Greece +31%
Portugal +28.8%
Switzerland +25.9%
Italy +24.9
Austria +17.5%
Ireland +16.3%
Germany +15.2%
Norway +14.8%
Netherlands +14.7%
France +14.1%
Denmark +10.3%

Der Trend, der 21 mit Beginn der "Impfungen" anfing, setzt sich fort.
2020 nur mit Covid, ohne Bratwurst und Dönerglück, war es noch eine Untersterblichkeit.
Zusätzlich geringere Fertilität seit Beginn der "Impfungen"...
 
Ausgerechnet die Bayern,die die letzten Jahre in Sachen Corona doch immer am schärfsten drauf waren...

Ja,ich habe von dem Lappen in der Visage auch die Schnauze voll.
Bringt einem selbst eh wenig,und wer Angst vor bösen Viren hat kann sich ja mit einer FFP2 oder 3 Maske schützen...

Mit der Maske machen wir uns kollektiv unser Immunsystem kaputt...und wie sich die ganzen Mikroplastikpartikel auf die Lunge auswirken wird man auch erst in Jahren wissen :mad:

Die Isolationspflicht für Infizierte über die ja aktuell genauso heiss diskutiert wird kann man aber ruhig bestehen lassen...könnte man auch gerne auf Grippe,Kotzdünnschiss usw ausweiten.
Wer sowas hat soll das gefälligst zuhause auskurieren und nicht mutwillig unter die Leute bringen !
 
Letztens wurde ich nach Monaten (!) mal wieder nach meiner Impfung gefragt.
War etwas baff aber mein Handy hatte genug Akku so daß ich es zeigen konnte. War kurz bevor sie mich ins OP geschoben haben zu einer geplanten Operation. Also irgendwo einzusehen, dass die wissen wollten, welche Viren da reinkommen.
Nachdem aktuell alle Kinderkliniken voll sind, halte ich mich von Kindern fern. ?
 
Hier bei der Strahlentherapie wurde ich nicht nach dem Impfstatus gefragt. Ich bin ja Patientin.
Aber wenn du Begleitung bist, darfst du nur da bleiben wenn du geimpft oder getestet bist.


Morgen ist übrigens die letzte Behandlung, dann bin ich fertig. Dann kommt der Scheiß Krebs nie wieder.
 
Wünsche ich dir !!

Im Bereich Krankenhaus/Pflege/Arztpraxis finde ich die Vorsicht auch völlig o.k.,aber abseits davon im normalen leben muss langsam echt mal gut sein....solange das Virus sich keine neuen Sauereien einfallen lässt.
 
Interessant, ich hatte letztes Jahr eine OP und vor zwei Monaten auch nochmal zwei. Eine "Impfung" hat keinen interessiert. Letztes Jahr wurde bei jedem ein PCR-Test vorher gemacht, dieses Jahr mußte ich wegen einer Covid "Erkrankung" die OP-Termine verlegen. Es mußte ein sieben-Wochen Abstand zum ersten PCR-Positiv-Ergebnis bestehen. Ääh, also nicht zum Freitesttermin, sondern zum Anfangspunkt. Haben die selber nicht verstanden.
Meine Symptome bestanden übrigens nur aus dem positiven Test und eingeschrängtem Geruchs- und Geschmackssinn.

Vor ein paar Tagen kam ein recht guter Bericht vom MDR. Online. Allerdings wurde der Titel danach nochmal geändert, der originale war wahrscheinlich zu griffig.
Es wird klar benannt, was mittlerweile als Fakt belegbar ist: Die "Impfung" bietet weder Eigen- noch Fremdschutz, die Booster ebenso. Wirkung auf Hospitalisierung und Todesrate statistisch kaum erkennbar. Wirksamkeit der Maßnahmen ebenso nicht erkennbar.
Die "Impfstoffhersteller" geben offen zu, daß auf Nebenwirkungen nicht untersucht wurde, auf Wirksamkeit eigentlich auch nicht. Zeitmangel. Das gilt auch für die neusten Booster, wie kürzlich offen im EU-Parlament gesagt wurde. Die Nebenwirkungen sind deutlich schlimmer und häufiger, als das PEI zugibt.

Wir können jetzt schon sehen, wie die Fälle von Impfnebenwirkungen langsam zu "Long Covid" umgebogen werden.
 
Schon lustig, unser KrankheitsGesundheitssystem ist zur Zeit fast flächendeckend von einem relativ harmlosen, aber hartnäckigem Erkältungsvirus lahmgelegt.
Warum gibt es keine Lockdowns??
Die gab es doch bei Covid angeblich, um einer Überlastung des Gesundheitssystems vorzubeugen. Wobei bei Covid nicht ansatzweise diese Gefahr bestand.
Aber jetzt, nach zusätzlich zwei weiteren Jahren und einigen Kliniken weniger, schafft das ein Erkältungsvirus und es kümmert keinen...
 
Oben