Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Da wo schon alle waren.

HaHa.
Die deutschen Resttruppen wurden je nördlich und südlich auf Iserlohn zugeschoben. Sie kämpften nur noch hinhaltend und Zeit schindend.
Als Bayerlein kapitulierte, wurden Waffen und Großgerät entsprechend nördlich und südlich Iserlohn aufgegeben.
Die Gegenden kennt jeder Sondler aus dem Kreis Unna und Märkisch Kongo seit Jahrzehnten...
 
Hihi ja nur selbst gefundenes ist wahres. Aber in echt, selbst bei bekannten Händlern kriegt man mittlerweile Gurken. Die Kopien sind mittlerweile kaum von den echten zu unterscheiden.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Bunker-NRW mobile app
 
Einspruch. Professor-
Selbst geerbtest ist auch Wahres.
Nicht so spannend und aufregend, dafür besser erhalten.
DSC_0003[1].JPG
 
Oben