Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Das vergessen Altenheimschwimmbad

Ruhrralf

erfahrenes Mitglied
Irgendwo da draußen gibt es ein vergessenes Schwimmbad eines Altenheims.

Jetzt nicht so die perfekte Location lach- aber es wird ja langsam kühl und naß hmm-
also nimmt man was man bekommt zunge-

dscf6233.jpg

dscf6234.jpg

dscf6237.jpg

dscf6238.jpg

dscf6240.jpg

dscf6243.jpg
 
Wenn man bedenkt welche Werte dort verkommen :?
Danke für den Einblick :)

EDIT: Soeinen Stuhl mit nem Loch drinn könnt ich hier auch gebrauchen, wenn ich keine Lust hab aufzustehen oder gerade besetzt ist :D
 
BWFreak schrieb:
jo und das beim laufen einfach stehen geblieben
Nein nein, das hing mal an jemandem drann... Das ist das einzige was - wenn ich das Fragment mal aufgreifen darf - der Zahn der Zeit so übriggelassen hat. Nah, aber für meine Idee isses drumherum zu "sauber" ;P
 
platzen- platzen- platzen-
MAN DA PLATZT MIR WIEDER DER AR...!!!
Wisst ihr was son Rollator kostet? Und der ganze andre Scheiß der da rumliegt? Das sind UNSERE Beiträge mit denen so umgegangen wird
platzen- platzen- platzen-

aber mich würd der Rest der Anlage interessieren^^
 
Werte seh ich da keine,die Dinger werden ja sowiso regelmäßig erneuert(?).
Aber oft werden ausgediente Sanitätshilfsmittel von Hilfsorganisationen eingesammelt und in Ländern verteilt wo die Leute kein Geld und keine Krankenversicherung haben...das wäre da wohl auch angebracht.
 
Ich tick im Dreieck!!
Ein rollendes Klo! Besser geht es nicht!
Zum Thema "da liegen Werte rum".. Unterwegs sch***en können, ohne sich komplett einzusauen: Unbezahlbar grins-
 
Jep denke auch das das Rotekreuz usw. sehr viel damit anfangen könnte... wenn man mal überlegt das krankenkassen bis zu 300 euro für so nen dingen bezahlt... oder so nen rollstuhl echt krass... kennst du denn die geschichte von dem Altenheim? Mich würde mal interessieren ob das fluchtartig verlassen wurde oder ob es einfach links liegen gelassen wurde... bzw wie alt es ist die einrichtung sieht ja noch rellativ jung aus!
 
Wer hat denn da sein Bein vergessen? grins- grins-
Kann mir einer die adresse per Pn schicken?

Mfg jan
 
Na klasse...Da bekommt man echt nen Hals...
Aber klasse Bilder.... klatsch- klatsch- klatsch- kratz- kratz- kratz-
 
Jetzt rechnet mal bitte das gesamte interiör, (oder wie das heißt) was in ganz Deutschland vergammelt kopfwand-

Dinge, die so einige ärmere Leute gebrauchen könnten...echt schade drum und dann beklagen sich die kassen immer...

aber tolle bilder, echt gut geworden.
 
Oben