Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Day Z server??

Fert

Neuling
Hi leute,
Ich spiele in letzterzeit sehr offt DayZ, und mir ist schon öffters aufgefallen, das es einen Server gibt, wo der link zu Bunker-NRW.de im servername steht.
Konnte auf der seite oder hier im Forum nichts dazu finden.
Ist der von euch, gibts hier welche die das spielen? oder vertu ich mich da ? :D
 
Okay, cool !
Und nen passenden ts Server ( der auch für jedermann ist!), habt ihr sowas auch ?
 
Ja alles vorhanden!!! Teile mir den Server mit Leuten die nicht bei bunker nrw sind.
Schreib mir mal eine Email sende dir dann alle Daten und wir spielen mal eine runde.

[email protected]
 
Ein Bunker Nrw DayZ Server....feine Sache

Spielt ihr die Stanalone oder die DayZ Mod (mit dem guten,alten DayZ Commander?)
 
Oben