Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

DEADSIDE

lichtuschatten

Mitglied
Wer es noch nicht kennt....
Trailer Deadside
Ein klasse Open-World-Survivalshooter, der ausschließlich aus LostPlaces besteht.
Unter anderem auch eine nicht gerade kleine Bunkeranlage.
Keine Zombies, keine Mutanten - die Gegner sind Soldaten und ZIvilisten mit Waffen.
Es ist bei weitem nicht so komplex wie z B Scum, Survival ist hier nur ein Element, die Premisse liegt beim Shooter.
Zu guter Letzt weise ich noch drauf hin, daß es ein Spiel im Entwicklermodus ist, halt einfach noch nicht fertig.
Dafür gibt es das ganze aber auch unter 20€...

evil-
 
Sieht gut aus, Danke für den Tipp!

Scheint leider nur online Multiplayer möglich zu sein, da bin ich zu doof für...
 
Sieht tatsächlich nicht schlecht aus.

Erinnert ein wenig an FarCry von der Grafik her finde ich.
Okay, so richtig Neu ist das jetzt auch alles nicht. Aber könnte interessant sein.
Danke für den Tipp!
 
Oben