Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

der neue

Pierre

erfahrenes Mitglied
Hallo,

Ich habe mich zwar vor längerer zeit angemeldet, aber jetzt selbst zeit, auch mal was zu schreiben.

Ich bin über google zu euch gekommen, da es mir genau geht wie euch. Finde vorallem Psychiatrien und ihre damalige ausstattung sehr interessant. Auch was damals wohl alles abging, wenn man die gerätschaften etc sieht. hat einen Gewissen Reiz.

Ich selbst war leider noch nie in so einem alten "Gebäude". Daher hoffe ich mal, das es vielleicht hier welche gibt, die aus meiner nähe kommen und mal gemeinsam eine Tour starten können.

Zu meiner Person, ich bin bald 22 Jahre alt, männlich klatsch- , Name Pierre, meine Freundin selbst findet das thema auch sehr reizend, allerdings hat sie Angst in solche Gebäude zu gehen. Manchmal ist es auch sehr schauderhaft.


Soviel zu mir. Mehr gibt es glaube ich nicht zur zeit zu sagen. Ich freue mich auf jedenfall, wenn ich aktiv hier dabei sein darf und vielleicht den einen oder anderen neuen Kontakt knüpfen könnte.


Man sieht sich dann im Forum prostt-
 
Oben