Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Der Runde im fels

El Barto

erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

bin mal wieder beim Sonntagsspaziergang über eine Öffnung in der Natur gestolpert.
Der eine oder andere aus meiner Gegend kennt das Objekt vielleicht schon.
Für mich war es neu und ich war mal wieder überrascht, unverhofft auf solch eine Anlage zu treffen.
Leider steht das Ding ca. Po-hoch unter Wasser und ich hatte keinen Taucheranzug dabei.
Deshalb bin ich Weichei mal nicht direkt dort hineingeklettert.
Aber ein paar Fotos habe ich vom Eingang aus hinein gemacht.

Liebe Grüße, der Willi
 

Anhänge

  • DSCF1596.jpg
    DSCF1596.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 1.976
  • DSCF1597.jpg
    DSCF1597.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 1.977
  • DSCF1598.jpg
    DSCF1598.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 1.977
  • DSCF1599.jpg
    DSCF1599.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 1.977
  • DSCF1606.jpg
    DSCF1606.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 1.977
  • DSCF1607.jpg
    DSCF1607.jpg
    66 KB · Aufrufe: 1.976
  • DSCF1608.jpg
    DSCF1608.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 1.976
Wenn sich das bis zum Frühling nicht aufgeklärt hat was das ist bzw bis dahin noch keiner mit Wathose drin war...werd ich mal wieder das Böötchen klar machen,im Bunkerpaddeln hab ich inzwischen Erfahrung silly- :mrgreen:
 
Sieht ja aus, als ob es da noch etwas weiter geht. Das würde mich interessieren... Kann eine wasserdichte Kamera + Unterwasser-Taschenlampe beisteuern grins ... ist das direkt an einer Strasse oder einem geteerten Weg? Muß man da den Einstieg "unauffällig gestalten"?
 
Das ist eine Straße, aber keine Hauptverkehrsstraße.
An Wochenenden könnte man dort mehr oder weniger unauffällig agieren ...
 
gib mal ortsangabe per pn ich denke ich kenn jemand der mir ne watthose ausleiht zum reingehen habe immernoch nicht bestellt. ist das objekt denn groß?
 
Ich weiss nicht, wie groß die Anlage ist.
Bin ja selber auch noch nicht hineingesprungen.
Ich habe bis jetzt noch nicht mehr gesehen,
als auf den Bildern zu sehen ist.
PN folgt und sag bescheid, wenn Du nach W-tal kommen willst.
Vielleicht kann man ja mal zusammen ...
 
Hi El Barto

angelhose an und rein in das vergnüen klatsch-
tolle bilder bin gespant wie es weiter geht
gruß eule
 
Habe im moment viel Zeit ;) von daher kann es kurzfristig sein deswegen meld du dich mal wenn du zeit hast. gruß dennis
 
Sehr schöner Fund daumen- daumen-
Bin mal gespannt wer sich als Erster in die Fluten stürzt grins grins
 
klatsch- klatsch-

Denke auch das das Wasser Schweinekalt ist. Bin aber trotzdem auf weitere Bilder gespannt, sieht ja sehr vielversprechend aus, das da noch was kommt. angts- prostt-
 

Anhänge

  • 2013-06-11 21.35.55.jpg
    2013-06-11 21.35.55.jpg
    49 KB · Aufrufe: 2
Hi!
Wuppertal ist die Stadt der Bunker, nach Berlin sollen hier die meisten Bunker sein. Ich bin zur Zeit dran für den Sommer einige Touren zu planen um dort mal auf Entdeckungsreise zu gehen :)

Wir warne heute in den Alten Bahnschächten in Wuppertal unterwegs, von dort soll es auch Zugänge in ein oder zwei Bunkeranlagen geben.

Wer Lust hast :) PM
 
Sp0cky schrieb:
Hi!
Wuppertal ist die Stadt der Bunker, nach Berlin sollen hier die meisten Bunker sein. Ich bin zur Zeit dran für den Sommer einige Touren zu planen um dort mal auf Entdeckungsreise zu gehen :)

Wir warne heute in den Alten Bahnschächten in Wuppertal unterwegs, von dort soll es auch Zugänge in ein oder zwei Bunkeranlagen geben.

Wer Lust hast :) PM


Hört sich gut an wenn mein Projekt mich läst wuerde ich gerne auf das Angebot zurück kommen
 
Hallo ^^
Bin hier noch im Forum recht neu aber ich möchte ebenfalls meine Dienste anbieten bei eienr begehung. Sollten allerdings nicht zu viele werden ... liebe grüsse aus Herne
 
Einen schönen Reim hast Du da vefasst - schöne Bilder sind es auch geworden.
Ob das andere Mäuerchen weiter links wirlich auch noch ein Eingang ist,
möchte ich fast bezweifeln.
Habe es auch gesehen, konnte mir aber keinen Reim darauf machen.
Noch etwas weiter links in einem alten Steinbruch ist auch noch so eine seltsame Mauer ...
 

Anhänge

  • DSCF1588.jpg
    DSCF1588.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 210
  • DSCF1591.jpg
    DSCF1591.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 210
Hallo Klaus,

an Dir ist ja ein richtiger Poet verloren gegangen. grins
Schöne Bilder, die Du da gemacht hast. klatsch-
 
Super Fund :) Neopreenanzug anziehen Wasserdichte Kamera und Taschenlampe mit nehmen und nichts wie rein ins Vergnügen. Freue mivchauf weitere Informationen :)
 
Oben