Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Der Tommy aus Hamm

Rappel70

erfahrenes Mitglied
Hallo , ich bin der Tommy 39 Jahre aus Hamm.

Ich bin letztes Jahr eher durch Zufall auf eure Seite gestoßen, weil ich mich für dass "Schwalbe1 Projekt" interessiert hatte.
Beruflich bin ich dem besagten schon extrem nahe grins-

Ich jedenfalls würde mich nie in einem X belieben Projekt hinein trauen, und bewundere deswegen Euren Mut.

Auch die Zahlreichen Bilder die ihr postet finde ich 1.Sahne !!!

Da ich also kein Schleicher bin freue ich mich trotzdem hier sein zu dürfen.

Man liest sich !

Schönen Gruß
Tom aus Hamm
 
Dasdingausdemwald schrieb:
Herzlich Willkommen !
1 Jahr kennst du die seite schon ,na dann wurde es ja auch zeit sich anzumelden :)

Haste Recht , es wurde höchste Zeit. Die Zeit vergeht immer sehr schnell - ausser beim arbeiten grins-
 
Herzlich Willkommen :lol: :lol: :lol:
Gehe doch einmal mit Schleichen. Du wirst angesteckt wie wir Alle. Wetten klatsch- klatsch-
 
Herzlich willkommen auch von mir.
Dem Taunusbären muss ich recht geben, wenn du einmal siehst, dass die Gefahr nicht so hoch ist, wirst du öfter mal losziehen.
 
taunusbär schrieb:
Herzlich Willkommen :lol: :lol: :lol:
Gehe doch einmal mit Schleichen. Du wirst angesteckt wie wir Alle. Wetten klatsch- klatsch-


Vielen Dank ! grins-

Ich glaub das Problem ist nicht nur die Angst, sondern beim klettern bin ich höchst unsicher !!!
Ausserdem bin ich groß & breit , ich pass nicht überall hinein , um nicht zu sagen - nirgends! lach- grins-
Nehmt ihr mich mit, müßt ihr auch Dynamite im Gepäck haben lach-

Was mich eher so interessiert, sind die Relikte aus vergangener Zeit ...... Mich würde es eher vom Hocker reissen beim lokalisieren solcher helfen zu können , bzw. bei zu tragen ! :D
 
Herzlich Willkommen hier im Forum winke-

Ich muss meinen Vorschreibern recht geben ,
das Schleichen steckt echt an lach- lach-
 
1 jahr lang hast du das besste forum verpasst...Trozdem herzlich willkommen bei unserer truppe
 
Karlito schrieb:
1 jahr lang hast du das besste forum verpasst...Trozdem herzlich willkommen bei unserer truppe

Vielen Dank ! prostt-

Wollte mal ein kleines Update über mich machen, nachdem ich mich hier stundenlang "durchgelesen" habe grins-

Von 1989 - 1993 (3,5Jahre) machte ich eine Ausbildung im Handwerksbereich.
In dieser Ausbildung bekam ich sehr viel Kontakt zu militärischen Einrichtungen, und deswegen einen speziellen Pass für Britische & US Amerikanische Einrichtungen

Ich liste mal nur die Ortschaften auf wo ich gearbeitet habe:

US :
Ostbevern
ENG:
Diverse in Münster , Everswinkel
Bw:
Diverse in Münster, Rheine,Datteln,Westkirchen/WAF, Ahlen, Lippstadt, Selm-Bork

Finde es natürlich super, hier im Forum Bilder von ehemaligen "Arbeitsstellen" zu finden, und werde demnächst wohl selber mal eine Tour machen , um zu sehen ob ich ein paar Objekte finde, die vll. gar nicht mehr genutzt werden !
 
Hallo Rappel,
lieber spät als nie...Willkommen hier,
uind schöne Berichte und Fotos sind hier gern gesehen.
Mfg Andreas /Ende 1945
 
Oben