Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

derzeit leere Halle in Soest

12861369gy.jpg



12861370fo.jpg



12861371lh.jpg



12861372ho.jpg



12861373vf.jpg



12861374bi.jpg



12861375ep.jpg



12861376vf.jpg



12861377hm.jpg



12861378vk.jpg
 
@ Schmunk

..feine Bilderserie aus dem Sommer 2011... klatsch- ...über ein paar Farbfotos dazwischen würde ich mich auch mal wieder freuen... daumen- :wink: grins

Wie siehts da eigentlich im Moment aus? kratz- ratlos- Ganz aktuelle Bilder wären hier mal nicht schlecht. :lol:
 
dejalo schrieb:
@ Schmunk

..feine Bilderserie aus dem Sommer 2011... klatsch- ...über ein paar Farbfotos dazwischen würde ich mich auch mal wieder freuen... daumen- :wink: grins

Wie siehts da eigentlich im Moment aus? kratz- ratlos- Ganz aktuelle Bilder wären hier mal nicht schlecht. :lol:

Ich war ganz aktuell noch nicht wieder dort.....

.....und die Farbbilder finde ich im Moment nicht wieder. Sorry. Irgendwo müßten auch noch Bilder aus den End-1990-ern im Archiv liegen....die ich aber gerade auch nicht wiederfinden....vermtl. auf Papier.... kratz- ratlos- weinen-
 
dejalo schrieb:
@ Schmunk
..feine Bilderserie aus dem Sommer 2011... klatsch- ...über ein paar Farbfotos dazwischen würde ich mich auch mal wieder freuen... daumen- :wink: grins
Wie siehts da eigentlich im Moment aus? kratz- ratlos- Ganz aktuelle Bilder wären hier mal nicht schlecht. :lol:

....ich denke mal, dem Manne kann ich jetzt gleich helfen.... lach- lach- lach-
 
12912648mb.jpg



12912649gk.jpg



12912652ry.jpg



12912653bw.jpg



12912654ht.jpg



12912660pq.jpg



12912661dk.jpg



12912663tk.jpg



12912665aj.jpg



12912679kj.jpg



12912683hj.jpg



Ich bin nur mal kurz vor der Tür/dem Tor her/m.o.w. vorbei gefahren....im Bereich der Hallen und Remisen/Unterstände/Schuppen ist so weit bisher (noch) keine Bewegung/Veränderung erkennbar.

Hinten auf dem Gelände allerdings, da liegt - man kann es kaum erkennen und zoomen war bei dem wenigen Licht so mit meiner Einfachtechnik nicht mehr möglich - irgendwie Boden und/oder Schotter....k.a., was die da machen bzw. gemacht haben.

Bodenproben?! Oder Beginn einer Bodensanierung?! kratz- ratlos- ratlos- ratlos-
 
Was ist das für ein Beton-Gebilde, das auf dem letzten Bild der vorletzten Fotoreihe zu sehen ist? Das Ding steht südlich auf dem Gelände, ne?
 
(Erneuter Beitragsversuch nach wiederholtem Servercrash weinen- silly- )

Loch schrieb:
Was ist das für ein Beton-Gebilde, das auf dem letzten Bild der vorletzten Fotoreihe zu sehen ist? Das Ding steht südlich auf dem Gelände, ne?

Ja....so weit richtig....die letzten Reste....das sind "Kran-Kontergewichte".... Professor- zunge-
 
Die Halle soll 2014/2015 abgerissen werden. Derzeit steht die Halle bestimmten Sprayern offiziell zu Verfügung. Daher möchte ich an dieser Stelle auch mal Grafitti zeigen, da es mit Genehmigung stattgefunden hat. Aktuell sind Schausteller während der Soester Kirmes dort, ein Besuch lohnt sich daher jetzt grade nicht.
 

Anhänge

  • strabag (36).JPG
    strabag (36).JPG
    63,7 KB · Aufrufe: 123
  • strabag (35).JPG
    strabag (35).JPG
    75,8 KB · Aufrufe: 123
  • strabag (34).JPG
    strabag (34).JPG
    75,1 KB · Aufrufe: 123
  • strabag (32).JPG
    strabag (32).JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 123
  • strabag (29).JPG
    strabag (29).JPG
    20,6 KB · Aufrufe: 123
  • strabag (28).JPG
    strabag (28).JPG
    58,1 KB · Aufrufe: 123
  • strabag (27).JPG
    strabag (27).JPG
    55,1 KB · Aufrufe: 123
  • strabag (25).JPG
    strabag (25).JPG
    47,9 KB · Aufrufe: 123
  • strabag (24).JPG
    strabag (24).JPG
    32 KB · Aufrufe: 123
  • strabag (23).JPG
    strabag (23).JPG
    58,5 KB · Aufrufe: 123
  • strabag (21).JPG
    strabag (21).JPG
    50,9 KB · Aufrufe: 123
  • strabag (20).JPG
    strabag (20).JPG
    42,1 KB · Aufrufe: 123
  • strabag (18).JPG
    strabag (18).JPG
    70,7 KB · Aufrufe: 123
  • strabag (17).JPG
    strabag (17).JPG
    68,7 KB · Aufrufe: 123
  • strabag (16).JPG
    strabag (16).JPG
    46,4 KB · Aufrufe: 123
  • strabag (15).JPG
    strabag (15).JPG
    80,8 KB · Aufrufe: 123
  • strabag (14).JPG
    strabag (14).JPG
    100,9 KB · Aufrufe: 123
  • strabag (13).JPG
    strabag (13).JPG
    96,2 KB · Aufrufe: 123
  • strabag (12).JPG
    strabag (12).JPG
    96,2 KB · Aufrufe: 123
  • strabag (11).JPG
    strabag (11).JPG
    47,7 KB · Aufrufe: 123
  • strabag (10).JPG
    strabag (10).JPG
    99,5 KB · Aufrufe: 123
  • strabag (9).JPG
    strabag (9).JPG
    48 KB · Aufrufe: 123
  • strabag (8).JPG
    strabag (8).JPG
    105,6 KB · Aufrufe: 123
  • strabag (7).JPG
    strabag (7).JPG
    94,9 KB · Aufrufe: 123
  • strabag (6).JPG
    strabag (6).JPG
    98,2 KB · Aufrufe: 123
  • strabag (5).JPG
    strabag (5).JPG
    85,2 KB · Aufrufe: 123
  • strabag (4).JPG
    strabag (4).JPG
    93,3 KB · Aufrufe: 123
  • strabag (3).JPG
    strabag (3).JPG
    96,2 KB · Aufrufe: 123
  • strabag (2).JPG
    strabag (2).JPG
    97,4 KB · Aufrufe: 123
  • strabag (1).JPG
    strabag (1).JPG
    107 KB · Aufrufe: 123
DarkLady1986 schrieb:
Schickes Update.Danke für die tollen Fotos.

Dem schließe ich mich einfach mal an. klatschen- daumen-

Seit wann sind denn die Bilder an der Halle dran?!
Ich bin erst vor vielleicht 10 - 14 Tagen mal wieder da her gekommen ......und mir sind die gar nicht aufgefallen...... kratz-
 
Die Bilder sind dort seit ein paar Wochen; wann angefangen wurde, habe ich auch nicht mitbekommen. Ich denke, auf der Seite vom Soester Anzeiger sollte darüber was zu finden sein, in der Tageszeitung war jedenfalls ein Artikel mal drin. Die Grafittis sind auch nicht vorne, d.h. im einfachen Vorbeifahren nicht unbedingt zu sehen (außer man weiß es halt schon).
 
Hey Molly, war vor ca. 14 Tagen auch dort und wollte Bilder von der "Kunst" an der Halle machen. Jedoch habe ich mich nicht auf das Grundstück getraut.. angts- ..
Ist da nicht eine Firma ansässig und das Gelände da privat? kratz- ratlos-
 
Oben