Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Die Brücke nach Lüdenscheid

Mir fällt dazu mittlerweile nichts mehr ein...nur noch Bürokraten und Bedenkenträger am Werk. In Genua baut man eine große Brücke in 2 Jahren neu. Im Lüdenscheid bekommt man in mittlerweile 15 Monaten noch nicht einmal den Abbruch hin...armes Deutschland.
 
Das gehört in den Verkehrsnachrichten ja schon fast zum festen Bestandteil.
(Generell ein Manko in Deutschland, dass man die immergleichen Abschnitte nicht schafft zu entzerren)

In dem Fall habe ich immer wieder ehrliches Mitleid mit allen Menschen die dort Wohnen und davon Betroffen sind.
Ausweichmöglichkeiten sind da ja leider einfach nicht so gut gegeben wie in anderen, dichter besiedelten Gebieten.
 
Einige Firmen sind schon weggezogen, weil sie das ihren Mitarbeitern nicht mehr zumuten wollen. Ende ist ja nicht in Sicht.
Besser noch: Eine Brücke wurde in Osteuropa gebaut, um eine an der A44 zu ersetzen.
Nachdem die neue Brücke dort fertig liegt, und die marode Brücke zum Abriß vorbereitet wurde, fiel dann auf, daß die neue Brücke nicht zum Ort der maroden Brücke transportiert werden kann, weil in Deutschland mehrere Brücken auf dem Weg ebenfalls nicht mehr stabil genug für die Last sind...:ROFLMAO:
 
Einige Firmen sind schon weggezogen, weil sie das ihren Mitarbeitern nicht mehr zumuten wollen. Ende ist ja nicht in Sicht.
Besser noch: Eine Brücke wurde in Osteuropa gebaut, um eine an der A44 zu ersetzen.
Nachdem die neue Brücke dort fertig liegt, und die marode Brücke zum Abriß vorbereitet wurde, fiel dann auf, daß die neue Brücke nicht zum Ort der maroden Brücke transportiert werden kann, weil in Deutschland mehrere Brücken auf dem Weg ebenfalls nicht mehr stabil genug für die Last sind...:ROFLMAO:
Erinnert mich an meine Jugend. Da hatte ich für meinen Kadett ein "Ich helfe mir selbst "Sachbuch""
Lösen Sie die Mutter am Dom.
Dann umblätter.
Bevor Sie die Dommutter lösen, bringen Sie einen Federspanner an.

Möchte nicht wissen wie oft es in Hobbywerkstätten gescheppert hat. :unsure:
 
Wartet ab, wenn die Brücke in 20 Jahren steht, sind die 3 davor dran. Genau so alt und Marode. Da es der gleiche Teilabschnitt der Bahn ist wird das auch so bleiben wie es zur Zeit ist.
Die Brücke nach Hagen Süd wurde vor Jahren einseitig abgerissen und geschreddert, der Schutt liegt immer noch da und da ist auch noch nix passiert. Von Hagen bis Siegen wird die Autobahn bald genau wie viele ehemalige Bahntrassen zu nem Radweg werden.
 
Für die Brücke zur Krim haben die Russen vier Jahre gebraucht.
Europas längste Brücke meine ich.
 
Oben