Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

....die Brücke ohne jede Straße/ohne Autobahn...

Hallo

davon gibt es mindestens schon einen Thread darüber..(y)

W O ?
Sag's mir; wenn/dann könnte der sogar von mir sein...
Ich finde nix unter dem Begriff "Strecke 77" - sonst hätte ich das nicht gepostet.
Und wenn schon: Einiges ist "doppelt" - warum auch nicht, wenn ein grosser zeitlicher Abstand dazwischen liegt.
An sich sollte das kein Anlass sein, dass mehr oder weniger zu kritisieren. Vielleicht einfach mal still sein!
 
Uelekken, Kritik hört sich aber wirklich anders an, wie Det sein Hinweis.
Ich habe gerade genau 3 Sec gebraucht, um deine 3 Beiträge hier im Forum zu durchsuchen. Leider nichts gefunden.
Ich erinnere mich auch an einen anderen Faden hierzu. Der Det findet den schon, einfach mal abwarten..
 
5 Min suchen...gefunden.?
 
Zuletzt bearbeitet:
W O ?
Sag's mir; wenn/dann könnte der sogar von mir sein...
Ich finde nix unter dem Begriff "Strecke 77" - sonst hätte ich das nicht gepostet.
Und wenn schon: Einiges ist "doppelt" - warum auch nicht, wenn ein grosser zeitlicher Abstand dazwischen liegt.
An sich sollte das kein Anlass sein, dass mehr oder weniger zu kritisieren. Vielleicht einfach mal still sein!
Natürlich sollte es keine Kritik sein, nur ein netter Hinweis, dass es das Thema hier schon gibt. Kann man vielleicht zusammen fassen, auch der Faden mit den alten Brückenpfeilern in Lippetal..:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben