Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Die Dies-und-das-Edition (ohne Orte, ohne Autos)

Ich kenne den genauen Begriff dafür nicht...
Darauf läuft ein Seil, wie beispielsweise an einem Förderturm, dieses riesige Rad...
Ist Seilscheibe der richtige Ausdruck kratz-
 
Hombre schrieb:
Ich kenne den genauen Begriff dafür nicht...
Darauf läuft ein Seil, wie beispielsweise an einem Förderturm, dieses riesige Rad...
Ist Seilscheibe der richtige Ausdruck kratz-

..groooooßer Meister Hombre.. daumen- Meister- klatschen- klatschen- klatschen-

Gesucht wurde eine Treibscheibe von einer Fördermaschine..das Foto habe ich in der Ortsmitte von Heessen (Hamm) gemacht..

IMG_3196-001.JPGIMG_3189.JPGIMG_3192.JPGIMG_3204.JPG
 
Oben