Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Die Neue!

blackmamba

Neuling
Ai!! :D
Die Neue kommt nun auch mal zu Wort... ich heiße Sabrina, bin 22 Jahre alt und wohne in Menden-Bösperde.
Auf diese Seite bin ich durch Marco gekommen, also seine wer-kennt-wen-Seite.
Find die Seite genial und werde (sobald endlich einer meiner Freunde mitkommt) auch alles erkunden. Nur die haben wenig Lust dazu!!! *grrrr*
Interessenschwerpunkt?! Puuuh... Ruinen, alles wobei ich Angsthase mir fast in die Hose mache und nen Tritt in den Allerwertesten brauche um doch hinzugehen :roll: :wink: , Höhlen, Bunker. Sag ich jetzt mal so! :mrgreen: Sollte ich meine Meinung ändern, lass ich euch das wissen! ;)

blackmamba :D
 
Hallo Sabrina
Herzlich willkommen hier im Forum.
Bösperde sagt mir was :D Wohnen ja fast Tür an Tür.
Vieleicht Treffen wir uns mal auf einer Tour.
 
Na, dann bist Du ja hier richtig . :D

Ich hab gehört es soll hier jemanden geben der immer frische Unterhosen am Ausgang verkauft :mrgreen:


Herzlich Willkommen
 
Ein Herzlich Willkommen im Board auch von mir.

Wünsche dir hier viel spaß. :D

Netten Gruß aus dem Münsterland
dog
 
Herzlich Willkommen aus Fröndenberg, im übrigen sind wir Bunker+Höhlenolme genau die, vor denen uns unsere Eltern immer schon gewarnt hatten. :D
 
Von mir natürlich auch ein herzliches willkommen.
Auch wenn du untertage oder in Höhlen Angst bekommst. Ist nicht schlimm solange es dunkel es, sieht es ja niemand :D es sei denn du schreist auch. Aber selbst wenn dann kannst du ja immer noch sagen du hättest dich iergendwo gestossen oder wärst iergendwo drauf getreten. Ich kenn das weil meine Ex das so gemacht hat. :wink:
schönen Gruß aus Arnsberg JonnyP
 
JonnyP schrieb:
Auch wenn du untertage oder in Höhlen Angst bekommst. Ist nicht schlimm solange es dunkel es, sieht es ja niemand :D es sei denn du schreist auch. Aber selbst wenn dann kannst du ja immer noch sagen du hättest dich iergendwo gestossen oder wärst iergendwo drauf getreten. Ich kenn das weil meine Ex das so gemacht hat. :wink:

Danke für den Tipp! *lach* Aber ich glaub man merkt mir meine Angst immer an! :mrgreen:
 
Oben