Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Die Samstags tour

Urban Ex

erfahrenes Mitglied
Moin moin liebe leute !
Ja der Urban Ex meldet sich mal wieder zurück! daumen-
Nach den Langen winter und so weiter war es gestern wieder endlich an der zeit eine Tour zu Planen , also hab ich mich mit meinem Kolegge zusammen getahn und haben im WWW recherchiert und sind auf so manchen ntressanten Buner in unsere Gegend Gestoßen .

Ich nenn es einfach ma samstags tour ^^ da ich nicht wirklich einen einfall habe was ich nehmen könnte , abber lange genug geredet hier die Bilder

Es sind Alles hochbunker den ein oder andere kenne sie villt einer ist auch schon im forum Vertretten xD

Gruß Urban Ex
 

Anhänge

  • k-SDC10083.JPG
    k-SDC10083.JPG
    52,9 KB · Aufrufe: 160
  • k-SDC10084.JPG
    k-SDC10084.JPG
    67,2 KB · Aufrufe: 160
  • k-SDC10086.JPG
    k-SDC10086.JPG
    339,8 KB · Aufrufe: 160
  • k-SDC10087.JPG
    k-SDC10087.JPG
    51 KB · Aufrufe: 160
  • k-SDC10089.JPG
    k-SDC10089.JPG
    68,1 KB · Aufrufe: 160
  • k-SDC10092.JPG
    k-SDC10092.JPG
    379,5 KB · Aufrufe: 160
  • k-SDC10096.JPG
    k-SDC10096.JPG
    339,6 KB · Aufrufe: 160
  • k-SDC10098.JPG
    k-SDC10098.JPG
    386,5 KB · Aufrufe: 160
  • k-SDC10099.JPG
    k-SDC10099.JPG
    74,8 KB · Aufrufe: 160
  • k-SDC10104.JPG
    k-SDC10104.JPG
    287,5 KB · Aufrufe: 160
  • k-SDC10102.JPG
    k-SDC10102.JPG
    320,8 KB · Aufrufe: 160
  • k-SDC10100.JPG
    k-SDC10100.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 160
  • k-SDC10106.JPG
    k-SDC10106.JPG
    368 KB · Aufrufe: 160
  • k-SDC10107.JPG
    k-SDC10107.JPG
    71 KB · Aufrufe: 160
  • k-SDC10109.JPG
    k-SDC10109.JPG
    25 KB · Aufrufe: 160
  • k-SDC10111.JPG
    k-SDC10111.JPG
    383,1 KB · Aufrufe: 160
Willkommen im Club WEHRWOLF ich fidn die dinger auch klasse ich find es nur immer wieder misst das die dinger mit nem riesen großen schloss verbrettert sind kopfwand- kopfwand- :evil: :evil: abber was will man machen ??
 
Urban Ex schrieb:
Willkommen im Club WEHRWOLF ich fidn die dinger auch klasse ich find es nur immer wieder misst das die dinger mit nem riesen großen schloss verbrettert sind kopfwand- kopfwand- :evil: :evil: abber was will man machen ??


Aber wenn sie nicht mit nem riesen Schloß verschlossen wären, dann wären sie voller Müll und die Wände voller Farbe. Ist zwar blöd für uns das wir nicht reinkommen, aber für den Erhalt der Objekte ist es gut das sie verschlossen sind!
 
WEHRWOLF schrieb:
im letzten sitzen eh die von der BGZ !
da gibt es nix mehr zu sehn.......
nur die bombenschäden sind interessant !
der muss ordentlich abbekommen haben........... staunen- angts- staunen-

Stimmt da war ich mal drin, war nichts besonderes drin. Die meisten Räume waren verschlossen, weil die an Bands vermietet waren. An einen relativ großen Raum der offen war kann ich mich erinnern, der war allerdings mit so ner Art Sperrmüll vollgestellt.

Durch das Treppenhaus bin ich im obersten Geschoß über einen kleinen Gang bis zu einer Öffnung die aufs Dach führt gekommen, nur leider war die mit nem Gitter und dem dazugehörigen Schloß versehen. Ich hätte gern die Bombenschäden aus nächster Nähe begutachtet.
 
Oben