Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Die Werke von "ass-soxx" in Lost Places

Vollhorst

erfahrenes Mitglied
N'Abend miteinander,

ich war mir jetzt gar nicht sicher, in welchen Forenbereich das hier passt ... ich denke mal "Fundstücke" trifft es wohl ganz gut.

Im Laufe der Jahre stieß ich in Lost Places in NRW auf diese ziemlich, nennen wir sie mal "eigenwilligen", Paste Ups, die leicht (manchmal auch gar nicht) bekleidete Damen in diesem japanischen Manga-Stil abbilden. Hin und wieder findet man auch hier in Köln oder Leverkusen kleine Sticker an Laternenpfählen, der "Künstler" scheint wohl aus der Gegend zukommen? :oops: Ist auf jeden Fall mal was anderes als immer diese Graffitis (die ja eh gefühlt zu 95% nur aus dahingerotzten "Tags" bestehen), finde ich irgendwie cool und wollte daher mal einen Thread dazu machen :cool:

Hier poste ich nun die meisten meiner Fundstücke. Hierzu möchte ich anmerken: in einem LP nahe des Kölner Flughafens habe ich neulich sogar gleich mehrere gefunden, da diese allerdings ausnahmslos alle nur noch "nackte Tatsachen" zeigen, lade ich hier stellvertretend dafür nur eines davon hoch (das letzte Bild). Habe natürlich auf allen Fotos irgendwelche kritischen Stellen verpixelt, aber im Zweifelsfall darf ein Mod hier gerne löschen, ich möchte dem Forenbetreiber ja keinen Ärger bereiten.

Hat von Euch noch jemand Werke des Künstlers, dann immer her damit (habe glaube ich mal in einem Thread von dejalo oder Schmunkmueller was gesehen? :unsure: ) ...

soxx1.jpg soxx2.jpg soxx3.jpg soxx5.jpg
soxx6.jpgsoxx7.jpgsoxx8.jpgsoxx4.jpg
 

Anhänge

  • soxx9.jpg
    soxx9.jpg
    226 KB · Aufrufe: 16
Ach Mist, ich sehe gerade, das letzte (8) war gar nicht das letzte, sondern (9), welches ich vergessen habe, ich den Beitrag einzufügen, ist jetzt nur noch ein Anhang. Sei's drum ...
 
OK, hätte noch ein relativ harmloses beizutragen, irgendwo in den unendlichen Weiten der Wahner Heide. Bild hat übrigens meine bessere Hälfte gemacht. Ich würde sowas ja nie fotografieren.

20210926_132345.jpg
 
Danke für die Bilder! (y)

@concretepassion
Schön, das Bild 6 mal in "Reinform" zu sehen, 2013 also ... ich glaube, mein Foto war so von 2015. Dann dürfte das Ding mittlerweile wohl komplett zerstört sein, Norton ist ja eh ganz schön abgerockt mittlerweile.

@Funker
Die Wahner Heide ist wohl des Künstlers zweites Zuhause, dank deines Tipps neulich konnte ich ja eine gewisse Ansammlung an Gebäuden begutachten, und dort hat er sich ganz schön "ausgetobt". Leider zu heikle Motive, um sie hier alle zu posten. Das von dir gepostete habe ich da nicht gesehen, vielleicht entdecke ich es ja beim nächsten Heidebesuch ...
 
Oben