Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

DO-17 Bergung

Beowulf59

erfahrenes Mitglied
Hab hier mal einen Link zur Bergung der letzten DO-17 vor der Küste Großbritanniens eingestellt, das bemerkenswerte daran ist, das eine Softwarefirma (Wargaming.net) daran beteiligt ist.

http://worldofwarplanes.eu/de/news/2/pulling-plane-out-ocean/

Viel Spaß beim schauen, LG Ralf popcorn- prostt-
 
Der Deutsche Staat verballert das Geld lieber in Südosteuropa und zur Teurorettung... Verschwoer-
 
Traurig aber wahr.Für alles andere ist Geld da.
Auf der Mühle hat mein Opa fliegen gelernt.
Ist auch der Grund warum meine Tante Doris heißt.
 
Danke für das interessante Video daumen- !

es ist schon erschreckend anzusehen , dass sich die Engländer ( indirekt ) mehr für die Deutsche-Geschichte interessieren wie unser eigener Staat.... help- , hier wird für sämtliche Dinge Geld ausgegeben - nur nicht für unsere Geschichte bzw. Vergangenheit . Vielleicht muss man demnächst ins Ausland fahren um etwas über uns zu erfahren.... kopfwand-
 
Ich habe noch einen weiteren Link , mit Informationen über die DO-17 , aus England gefunden . Leider auf Englisch aber trotzdem viel Spaß beim lesen und anschauen winke-

Hier der Link : http://www.dailymail.co.uk/news/article-2401816/RAF-Cosford-restorers-spray-Nazi-Dornier-Do-17-Flying-Pencil-bomber-hydration-tunnel.html
 
Beowulf59 schrieb:
Vielen Dank!!! prostt-

Kein Problem daumen-

Ich habe auch noch einen Beitrag , mit guten Bildern zur Bergung , gefunden.

Hier der Link : http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/wrack-im-aermelkanal-briten-bergen-deutschen-weltkriegsbomber-a-904925.html
 
Beowulf59 schrieb:
Hab hier mal einen Link zur Bergung der letzten DO-17 vor der Küste Großbritanniens eingestellt, das Bemerkenswerte daran ist, dass eine Softwarefirma (Wargaming.net) daran beteiligt ist.

http://worldofwarplanes.eu/de/news/2/pulling-plane-out-ocean/

Viel Spaß beim schauen, LG Ralf popcorn- prostt-

Zumindest ein guter Marketinggag, das muss man denen sicher zugestehen.
 
Da die Bergung ja teuer genug war , geht jetzt die Vermarktung der geborgen DO-17 los , hier ein Link zum Video ..... http://game2gether.de/wargaming-net-belebt-die-letzte-dornier-do-17/
 
Oben