Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Dortmund - 1938

effe

aktives Mitglied
Ich weis nicht obs schon hier gibt. Habs durch zufall vor einiger Zeit im web gefunden.
Ich find die Karte echt interesant ;) ist 120MB groß, also Zuviel für hier...
Interesant sind die geplanten Änderungen wie zB der Aufmarschplatz, Bahnlinien, etc etc
Hier mal ein Ausschnitt und eine Übersicht ;)
Wer interesse an der Karte oder an AUschnitten hat ;) ...
 

Anhänge

  • do1.jpg
    do1.jpg
    258,8 KB · Aufrufe: 282
  • dp2.jpg
    dp2.jpg
    493,4 KB · Aufrufe: 282
Der ist von einer Architekturseite. Zumindestens habe ich mir den Plan dort heruntergeladen.
Ich finde den Link aber nicht mehr.
 
Oben