Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Dortmund-Westfaliastraße

"Deutschland braucht eine starke Schiene".. soso-
 

Anhänge

  • IMG_2240.JPG
    IMG_2240.JPG
    155,9 KB · Aufrufe: 134
  • IMG_2226.JPG
    IMG_2226.JPG
    286,7 KB · Aufrufe: 134
  • IMG_2229.JPG
    IMG_2229.JPG
    323,8 KB · Aufrufe: 134
  • IMG_2230.JPG
    IMG_2230.JPG
    443,5 KB · Aufrufe: 134
  • IMG_2233.JPG
    IMG_2233.JPG
    307,4 KB · Aufrufe: 134
  • IMG_2237.JPG
    IMG_2237.JPG
    367,3 KB · Aufrufe: 134
  • IMG_2239.JPG
    IMG_2239.JPG
    350,2 KB · Aufrufe: 134
  • IMG_2236.JPG
    IMG_2236.JPG
    96,2 KB · Aufrufe: 134
Starke Schiene...ich hab eher den Eindruck die Bahn hat GARNIX mehr im Griff...so unzuverlässig wie z.Z. war die Bahn noch NIE,zumindest hab ich es nicht erlebt kopfwand-

Ich ärgere mich praktisch jeden Tag darüber platzen-
 
Bastler schrieb:
Starke Schiene...ich hab eher den Eindruck die Bahn hat GARNIX mehr im Griff...so unzuverlässig wie z.Z. war die Bahn noch NIE,zumindest hab ich es nicht erlebt kopfwand-

Ich ärgere mich praktisch jeden Tag darüber platzen-

Tjaaa...mit der Selbst- und der Fremdwahrnehmung hat die Bahn wohl zumindest gewisse Probleme...anbei:
Ich las kürzlich mal, dass in Japan ein Zug als pünktlich gilt, wenn er mit maximal 15 Sekunden Differenz zum Fahrplan eintrifft.

Und dort ist die Pünktlichkeit der Züge sehr gut...da staunt man...
 
dejalo schrieb:
Hier stellt sich das neue Werk vor:

https://www.ice-werk-dortmund-hafen.de/
Könnte man auch fehlinterpretieren...."Ice-Werk" könnte auch der Name einer neuen Eisdielen-Kette sein. Franchising....so wie "Back-Werk" meine ich. [emoji1][emoji1]
Aus dieser Kette hat n neuer Laden im DO-Hafen eröffnet....
 
Brücke wird abgerissen..

https://www.ruhr24.de/dortmund/ice-werk-stadt-dortmund-bruecke-abriss-auto-verkehr-hafen-nrw-arbeitsplaetze-fussgaenger-zr-91732113.html
 
Oben