Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Dortmund

LP Searcher

erfahrenes Mitglied
Weiß zwar nicht ob es hier hingehört, zur Not einfach passend verschieben.
Bei Google Earth ist mir beim verschieben der Zeitleiste folgendes Bild ins Auge gesprungen ( siehe Anhang ).
Ist in Dortmund an der B1 Ecke B54 wo jetzt die BKK und die RWE residiert.
Was ist das für ein Kreis???
Unten im Bild ist deutlich die Phoenix zu erkennen.
 

Anhänge

  • Dortmund 1942.jpg
    Dortmund 1942.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 230
Sieht mir aus als wäre das Bild da gelocht und abgeheftet worden... blabla-

Westfalenpark/"Kaiser Wilhelm Hein" müsste etwas weiter rechts sein oder ?
Wenn nicht,gab es da früher vieleicht auch schon ein großen Teich an der B1 ?
Der Eckige von Heute wurde wenn ich da recht informiert bin erst zur Buga ´59 angelegt kratz-
 
Da jetzt schon 2 Leute die selbe Idee hatten...wenn ich genau hingucke,meine ich sogar eine Metallöse in dem Loch zu erkennen :lol:
 
Und somit waren wir für einen kurzen Moment alle mit einer Ringöse beschäfftigt silly- silly- silly-
Danke für Eure teilnahme klatsch- klatsch- klatsch-
 
Oben