Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

DSK Lippe Polsum

Also auf Polsum kommt man immer drauf, aber nen Zugang in die Hütte musst du dir da noch selber suchen, da alle Gebäude mit Vandalimus Platten gesichert sind! Dort soll es ja hin und wieder Löcher geben silly-
 
Ich bin auch mal vorbei gedüst. Habe den Berg parallel der Staße gesehen und mein erster Gedanke ... abgerissen, alles schon weg.
Dann bin ich in den Waldweg rein und habe die Zeche erspät. Die sind bis in die Abenddämmerung den Berg an vergrößern. Der ganze Berg ist mit einer Plane überzogen doch an einer Ecke sah man dann die Mais-Silage. Ist das jetzt ein Lagerplatz für die Biogasanlage in Dosten oder was? Der Berg ist doch viel zu groß für einen Bauer.
Die Zeche scheint genauso dazustehen wie immer. Da aber noch am Maisberg gearbeitet wurde konnte ich keine Erkundungstour starten.
 
War am Wochenende erst dort. Dort kommt wirklich jeder rein.
Die Bauern vorne kann man getrost ignorieren. Die haben mit der zeche an sich nix zu tun .
 
Die können die Bullen rufen
Schaut mal schacht 2 vorbei man kommt da sehr leicht drauf
Ach hier meinte ja einer Altendorf wäre platt stimmt nicht der steht und freut sich bester Gesundheit :)
 
Hallo das sind bauern die rufen keine Rennleitung solange du von deren mais wegbleibst.die haben weiss gott besseres zutun.....
 
Hab mir die Worte von Schreibfunker zu Herzen genommen ... Bauern einfach ignurieren und rein evil-
Und genauso einfach wars ... die interessieren sich wirklich nur für ihre Maisberge. popcorn-
Der Zustand der Gebäude ist allerdings unterirdisch, in der Kaue werden immer mehr Körbe runter geholt und alles zerkloppt, es wird schwierig noch gute Bilder zu schießen.
Habe Abschied genommen von Polsum, es ist vorbei, die Abrissbirne kann kommen.

IMG_1224.k.jpg

IMG_1222,k.jpg

Gruß an alle rock-
 
Ich war vor´m Wochenende auch mal da...folgend ein kleines Update

Der Zustand ist wirklich, sagen wir mal, nicht mehr so gut...

Aber trotzdem fand ich die Atmosphäre gut und schleichen macht ja irgendwie immer Spass daumen-
 

Anhänge

  • SAM_1361.JPG
    SAM_1361.JPG
    189,8 KB · Aufrufe: 122
  • SAM_1332.JPG
    SAM_1332.JPG
    125,4 KB · Aufrufe: 122
  • SAM_1313.JPG
    SAM_1313.JPG
    82,3 KB · Aufrufe: 122
  • SAM_1302.JPG
    SAM_1302.JPG
    155,6 KB · Aufrufe: 122
  • SAM_1297.JPG
    SAM_1297.JPG
    181,2 KB · Aufrufe: 123
  • SAM_1283.JPG
    SAM_1283.JPG
    72,5 KB · Aufrufe: 123
  • SAM_1281.JPG
    SAM_1281.JPG
    77,7 KB · Aufrufe: 123
  • SAM_1277.JPG
    SAM_1277.JPG
    61,2 KB · Aufrufe: 122
  • SAM_1273.JPG
    SAM_1273.JPG
    77,1 KB · Aufrufe: 122
  • SAM_1267.JPG
    SAM_1267.JPG
    100,4 KB · Aufrufe: 122
  • SAM_1251.JPG
    SAM_1251.JPG
    96,1 KB · Aufrufe: 122
  • SAM_1401.JPG
    SAM_1401.JPG
    124,1 KB · Aufrufe: 123
  • SAM_1370.JPG
    SAM_1370.JPG
    130,8 KB · Aufrufe: 123
  • SAM_1365.JPG
    SAM_1365.JPG
    147,3 KB · Aufrufe: 123
  • SAM_1411.JPG
    SAM_1411.JPG
    109,7 KB · Aufrufe: 122
  • SAM_1420.JPG
    SAM_1420.JPG
    149,4 KB · Aufrufe: 123
  • SAM_1425.JPG
    SAM_1425.JPG
    108 KB · Aufrufe: 123
  • SAM_1432.JPG
    SAM_1432.JPG
    176,6 KB · Aufrufe: 123
  • SAM_1439.JPG
    SAM_1439.JPG
    156,4 KB · Aufrufe: 122
Schöne Bilder.
Dank einem VOLLIDIOTEN fällt der Vandalismus bestimmt aufs Forum zurück.
Idiot gibts... :(
 
So welche ... Haben hier nichts verloren
War bestimmt eh keiner von uns waren urbexern!
Da will einer ein schlechtes Licht auf uns werfen
 
Glaub nicht das deswegen der Vandalismus aufs Forum geschoben wird.... Denke mal das auch Seitens der RAG da schon bekannt ist wer keinen Vandalismus macht...
 
kopfwand- Passirt imme wider. Leider
Aber wir waren das wohl nicht würdne uns ja nicht als Idioten beschimfen. Aber gut das es nur kreide ist so wie es ausschaut.

War vor ein paar tagen ein pal da über eine Platte die ausgehebel war kam ich rein. Knapp eine woche später ist diese aber auch schon wieder bomben fest. weinen-
 
Oben