Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

DSK Lippe Polsum

Es gibt viele Eingänge, alle werden die wohl nicht zu gemacht haben.

Solange man sich nur auf den Aussenmauern bewegt, kann man auch bedenkenlos auf dem Dach rumlaufen ;)
 
Nunja... soviele EIngänge hat man da jetzt auch nicht gefunden.... ich kenne 2 die vom Erdboden aus begehbar sind/waren.... und 2 übers Dach. kitty-
 
der weg vom schacht in die gebäude wurde zugeschweißt..ich war entsetzt als ich gestern da war.....war letztes jahr noch alles offen
 
kohlenkönig schrieb:
der weg vom schacht in die gebäude wurde zugeschweißt..ich war entsetzt als ich gestern da war.....war letztes jahr noch alles offen


Richtig... aber das ist ja kein Problem, dann geht man einfach außerhalb weiter :)
Kommst immer noch überall hin, musst halt nur vom Schacht zur Kaue einmal raus und wieder rein.
 
Polsum 2 ist was für Könner ;-)
Vor allem, wenn man beide Bereiche, die baulich voneinander getrennt sind, besuchen möchte .
 
Das Liegt fast auf Meiner Trainingsrunde.

Aber letzten Sonntag war da echt Party.
Morgen 3 Autos die dort Parkten, viel Fussgänger mit Hunden.
Mittags war Ich noch mal Kurz Gucken und wieder viele Autos und Leute mit Kameras.

Da hatte Ich keine Lust mehr.........

Ein paar Leute mit Hunden sagten, das man Nachts ab und zu Laute Geräusche hört.
Ich selber hatte das mal in der Woche erlebt, als ob da wer eine Wand einreißt.

Ist ja fast schon so schlimm, das man Wartenummern ziehen muss.

Aber der Zaun ist ein Schweizer Käse, Löcher ohne ende, Teilweise mit Bauzaun und Kabelbindern wieder Verschlossen!
 
NachtRatte schrieb:
Ein paar Leute mit Hunden sagten, das man Nachts ab und zu Laute Geräusche hört.
Ich selber hatte das mal in der Woche erlebt, als ob da wer eine Wand einreißt.

das ist die neue RAG Strategie: So lange warten bis die zahlreichen ,,Besucher'' den Abriss übernommen haben. Dann braucht man irgendwann nur noch den Schutt abfahren lach-
 
Denke er meint Altendorf,aber der gehört ja nur zum Baufeld Polsum,nicht zu Polsum 1 und 2 und ist daher n eigenständiger,wenn auch nurWeetterschacht
 
kohlenkönig schrieb:
Denke er meint Altendorf,aber der gehört ja nur zum Baufeld Polsum,nicht zu Polsum 1 und 2 und ist daher n eigenständiger,wenn auch nurWeetterschacht

Dachte mir ich formuliere es mal etwas schwammig, genau den meinte ich.
 
ist leider nur etwas schlecht gelegen um speicherkarten zu suchen die anwohner halten da wohl nen auge drauf ratlos-
 
Oben