Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Duisburg homberg, ist da was?

Na klasse...genau die Bude wo ich noch nicht drin war...:mad:

Wenn man nicht in der Nähe wohnt,und nicht alle Nase lang nachguckt,endet das -immer-so...

Über 10 Jahre X mal da gewesen,und dieses Gebäude war IMMER sauberst verrammelt :sick:

Wie groß ist der Schaden,nur Dachboden und dieser Raum 1. Stock links abgebrannt,oder noch mehr ?
 
Eindrucksvolles Bild, danke fürs Update !
Abgesehen vom Feuer scheint ja alles unverändert zu sein. Die Villa rechts oben ist wieder bewohnt. Als ich damals da rumgelaufen bin sah es aus, als ob die renoviert wird, aber es tat sich nicht viel.
 
Ist das Haus genau gegenüber von dem abgebrannten Bürogebäude denn nichtmehr bewohnt ?

Das war doch bisher der Hauptgrund warum an dem Bürogebäude wenig bis garnix passiert ist...die haben ja 100%ige Sicht,auf den einzigen Eingang.
Meine da wohnte sogar jemand,der was mit dieser Firma zutun hat... :unsure:
 
Man ist damals in die Bude gekommen man musste übers Dach klettern war mir und meinen Kollegen aber zu riskant.
Die Bude gegenüber ist noch bewohnt soweit ich weiß wohnt da der ehemalige Hausmeister von dem Gelände. Die Bude ist von innen soweit ich weiß komplett ausgebrannt und kann man jetzt gar nicht mehr betreten selbst die Feuerwehr konnte nicht mehr da rein weil durch den Brand innen die Böden schon so einsturzgefährdet waren dass die es nicht riskieren wollten.
 
Eindrucksvolles Bild, danke fürs Update !
Abgesehen vom Feuer scheint ja alles unverändert zu sein. Die Villa rechts oben ist wieder bewohnt. Als ich damals da rumgelaufen bin sah es aus, als ob die renoviert wird, aber es tat sich nicht viel.
Ja stimmt die Villa ist bewohnt. Zum Glück muss man ja aktuell sagen weil sonst wär die vielleicht auch Opfer eines Pyromanen geworden.
 
Nun wurde dem Gebäude der Gnadenstoß gegeben.
Es ist ehrlich traurig zu sehen da ich seit der 5ten Klasse wo ich auch das erste mal in den Hallen war, da rein wollte
PXL_20221227_110854197.jpg
 
Update: Ich fahre täglich über die Straße wenn ich zur Arbeit fahre und zurück komme.
eine weitere Bude ist jetzt offen mehr will ich hier nicht sagen bevor nochmal jemand anfängt zu zündeln
 
Oben