Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

EAE Dortmund-Hacheney

Brand im Dach der Turnhalle...wäre mal interessant wie das passiert ist,da kommt man zum Kokeln doch garnicht dran :unsure:
Der Kasten ist eigendlich auch zu hoch um von aussen irgendeinen brennenden Mist aufs Dach zu werfen...

Über die Bauweise der Schule hab ich mich schon gewundert,das muss in den 60ern so ne Art Sparbau gewesen sein.
Alles Beton Fertigteile,und als Dach einfach nur ganz leichte Stahlrohr Träger mit Holzbrettern drauf :oops:

Auf dem Dach der Aula sieht man schon auf Google Maps das da irgendwann mal der Sturm die Teerpappe weggeblasen hat,wie sich das aufs Innere des Gebäudes auswirkt ist jedem Besucher sicher aufgefallen...also brennen tut DA garantiert garnix mehr...:whistle:
 
Oben