Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Ehemalige Psychiatrie

ghostrider

erfahrenes Mitglied
War heute in den Räumen einer Alten Psychiatrie Ruine, die laut einer Infotafel
1886 gegründet würde.
Es war eine Anstalt für Nerven leidende Männer die Alkoholprobleme hatten.
1998 wurde sie dann geschlossen und verfällt seit dem.
In der vergangenheit war das wohl ein treffpunkt für neonazies, auf vielen wänden sieht man Hakenkreuze und rechtsradikale sprüche.













Hier hat sich wohl jemand eine spass erlaubt



Ab hier hat der Accu meiner Kamera den geist aufgegeben, aber ich komme wieder. :D
 
Sehr schön,noch mehr wären natürlich noch schöner :wink: also nächstes mal den ersatz Accu nicht vergessen :roll:
Über eine pm über den Standpunkt würde ich mich freuen.Ich glaub das wäre auch was für mich
 
Nett, Nett. :mrgreen:

Schließe mich an, wir wollen mehr sehen. :mrgreen:

Also, Akku laden und Ersatz Akku mit einpacken und los gehts........

Netten Gruß aus dem Münsterland
dog
 
Sind letzte woche wiede da gewesen aber jetzt mit vollem Akku...LOL
hier ein paar kleine impressionen...

Metalstangen die aus dem Kellerfussboden kommen wozu die da sind oder waren, keine Ahnung. Keller Deckenhöhe teilweise unter 1,80 m

Tür, wie ich denke zu einem Kühlraum. bin mir aber nicht sicher

Terasse




Das Fernsehprogramm war wohl nicht so...

Man beachte das fehlende Treppengeländer




Dachboden




Bein Blick aus dem Dachbodenfenster kann man sehen wie das haus zugweuchert ist.



Ich hoffe es hat euch gefallen :)
 
Mich würde interessieren ob das bei der Badewanne an der Wand Schei... oder Blut ist. Die Spritzer sehen sehr verdächtig aus.
Oder einfach nur an die Wand fäkiert?!
 
Tolle Bilder,aber leider sieht man mal wieder das manche Leute die Finger nicht von den Sprühdosen lassen können und sinnlosen Mist an die Wände schmieren schade drum
 
War vor ungefähr 2 Wochen auch dort......
wie schon beschrieben leider sehr runtergekommen....


anbei ein paar aktuelle Fotos...
 

Anhänge

  • DSCF2487.JPG
    DSCF2487.JPG
    78,3 KB · Aufrufe: 83
  • DSCF2533.JPG
    DSCF2533.JPG
    89,7 KB · Aufrufe: 83
  • DSCF2548.JPG
    DSCF2548.JPG
    47,3 KB · Aufrufe: 83
  • DSCF2552.JPG
    DSCF2552.JPG
    58,1 KB · Aufrufe: 83
  • DSCF2567.JPG
    DSCF2567.JPG
    44,4 KB · Aufrufe: 83
  • DSCF2624.JPG
    DSCF2624.JPG
    68,4 KB · Aufrufe: 83
  • DSCF2628.JPG
    DSCF2628.JPG
    60,2 KB · Aufrufe: 83
  • DSCF2628.JPG
    DSCF2628.JPG
    60,2 KB · Aufrufe: 83
Einfach nur klasse klatsch-
So alte psychatrien oder heillstätten sind schon was feines grins-
 
Nun nochmal eine kleine Auswahl aktueller Fotos von der ehemaligen Psychiatrie.......
 

Anhänge

  • DSCF2406.JPG
    DSCF2406.JPG
    107,5 KB · Aufrufe: 79
  • DSCF2414.JPG
    DSCF2414.JPG
    78,4 KB · Aufrufe: 79
  • DSCF2462.JPG
    DSCF2462.JPG
    133,1 KB · Aufrufe: 79
  • DSCF2485.JPG
    DSCF2485.JPG
    101,1 KB · Aufrufe: 79
  • DSCF2590.JPG
    DSCF2590.JPG
    61 KB · Aufrufe: 79
  • SAM_0094.JPG
    SAM_0094.JPG
    73,8 KB · Aufrufe: 79
Oben