Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Ehrenmitglieder bei Bunker-NRW

Bunker-nrw

Administrator
Teammitglied
Ehrenmitglieder bei Bunker-NRW

Erstmalig, seit bestehen von Bunker-NRW, haben wir uns entschlossen, Ehrenmitgliedschaften auszusprechen.
Wir möchten damit User, die sich über Jahre hinweg für das Forum stark gemacht haben, besonders würdigen. Diese User, schon aus den Anfängen des Forums, haben sich durch ihr ehrenhaftes Verhalten, besondere Verdienste und ihre langjährige Treue besonders hervorgehoben.
Aus diesem Grunde, werden wir die User

Taunusbär und Bastler


ab sofort und auf unbestimmte Zeit, als „Ehrenmitglieder im Forum Bunker-NRW“ ernennen.
Diese Ehrenmitgliedschaft beinhaltet nicht nur die andersfarbige Kennung des Usernamens, dazu gehört auch die kostenlose Premium-Mitgliedschaft auf unbestimmte Zeit.
Wir freuen uns, dies den beiden Usern auszusprechen zu können und danken ihnen für die geleistete Unterstützung.

Die Bedingungen zur Vergabe der Ehrenmitgliedschaft liegen in freiem Ermessen von Bunker-NRW.
Der Inhaber der Ehrenmitgliedschaft genießt kostenlos die Rechte eines Premium-User`s.
Weitere, besondere Rechte, sind ausgeschlossen.
Bunker-NRW behält sich vor, diese Ehrenmitgliedschaft, ohne Angabe von Gründen jederzeit zu widerrufen.
 

Hombre

erfahrenes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Ehrenmitglieder prostt-
Ihr habt es euch verdient daumen-
 

Heinsberger

erfahrenes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch an die prostt- beiden prostt- . Die Farbänderung ist mir sofort aufgefallen 5 min später hatt ich´s raus warum daumen- . Eine sehr gute Idee klatsch- klatsch- klatsch-
 

Bastler

erfahrenes Mitglied
Premium
Finde die Idee nicht so toll... kratz-

Damit wird nach aussen hin der Eindruck erweckt die betroffenen Personen wären hier irgenwas Besonderes,und was besondere Personen so schreiben,da guckt man dann vieleicht mal etwas genauer hin kratz-

Kann keine Aussage für den Taunusbär machen,aber zumindest ich für meinen Teil bin nicht grade begeistert so "ins Rampenlicht gestellt" zu werden...Da das was ich treibe und was ich hier so zu besprechen habe oft nicht 100%ig legal ist(ach nee,wer hätte das gedacht blabla- ) bewege ich mich damit lieber ganz unauffällig in der Masse silly-
 

Friedberger69

erfahrenes Mitglied
Bin nach Bastlers Kommentar am überlegen, ob ich gratulieren soll oder nicht.
Auf jeden Fall finde ich die Grundidee und die Auswahl der Personen gut.
 

brody-b

erfahrenes Mitglied
Premium
Na wenn man in den Erlauchten Kreis der Moderatoren erhoben wird ist es ja auch etwas Besonderes,mit allen Vor -und Nachteilen.............
 

Bastler

erfahrenes Mitglied
Premium
EBEN...aber ob man Mod. werden will,kann man sich aussuchen... :wink:

Nett gemeint,ist mir auch eine Ehre hier so gewürdigt zu werden,aber ich möchte gerne vom "Goldjunge" Status wieder befreit werden silly-
 

Alex254001

erfahrenes Mitglied
klatschen- klatschen- klatschen- eine gute Wahl die beiden zu wählen, lese immer gerne ihre Beiträge. klatschen- klatschen- klatschen-
 

joschh

erfahrenes Mitglied
Premium
Bastler schrieb:
EBEN...aber ob man Mod. werden will,kann man sich aussuchen... :wink:

Nett gemeint,ist mir auch eine Ehre hier so gewürdigt zu werden,aber ich möchte gerne vom "Goldjunge" Status wieder befreit werden silly-
Schlaf mal ne Nacht drüber.
Deine Beiträge haben immer meine volle Aufmerksamkeit. Ob dein Name am linken Rand nun Gold oder Rot oder was auch immer ist.

Ausserdem steht der dir doch gut. grinsmerite.jpg
 

Darkman

erfahrenes Mitglied
Da möchte ich auch meine Glückwünsche aussprechen. Auf hoffentlich noch viele tolle Beiträge.
 

PGR 156

Moderator
Teammitglied
Premium
Bastler schrieb:
.Da das was ich treibe und was ich hier so zu besprechen habe oft nicht 100%ig legal ist(ach nee,wer hätte das gedacht blabla- ) bewege ich mich damit lieber ganz unauffällig in der Masse silly-

Du bist doch nicht zum "Einbrecherkönig des Jahres" gewählt worden.
Sondern zum "Ehrenmitglied", weil Du:
Dem Forum quasi ab der ersten Stunde die Treue hieltest (und es gibt und gab viele andere Foren mit unserem Themenbereich).
Weil Du dich nie agressiv oder beleidigend anderen Foristen gegenüber geäußert hast.
Weil Deine Beiträge fundiert sind.
Weil Du anderen Meinungen gegenüber offen bist.
Und das mit Ausdauer seit 2007 in einem schnellebigen Medium.

Mit der Zeit kommen dann ggf weitere Ehrenmitglieder dazu und der "Rampenlichtstatus" mildert sich ab.
Bei jemandem, der so viele sinnvolle Beiträge hat und so lange dabei ist, wissen die anderen Foristen sowieso, was sie an ihm haben, das wird durch die "Ehre" des Status' kaum weiter hochgetrieben :wink:
 

Bastler

erfahrenes Mitglied
Premium
Punkt 1 und 5 ergeben sich ganz automatisch,daraus das hier einfach DER Platz der Wahl ist,diesem Hobby nachzugehen.Dafür das das so ist,sind die Chefetage und die Mods verantwortlich.
Ich nimm diesen günstigen Ramen nur gerne in Anspruch...wer den Laden hier nicht zu schätzen weis ist selber schuld,oder kein richtiger Schleicher silly-
Punkt 2 und 4 sind im Umgang unter Menschen irgendwo selbstverständlich ?!?! kratz-
Und Nummer 3 bleibt halt nicht aus,wenn man sich für etwas intensiv interessiert...

Alles keine Sachen die große Lobhudelei brauchen :wink:
 

Walldie

erfahrenes Mitglied
Ehre gebührt, dem der Ehrenhaftes tut :!:

Selbst wenn ihr jetzt die Optische Auszeichnung nicht entgegen nehmt,
weis jeder der sich öfter hier aufhält, das ihr euch für gute Sachen eingesetzt habt.

Ich denke ihr solltet das ruhig annehmen, wenn ihr das nicht verdient hättet, hätte sich
auch keiner Gedanken über so eine Auszeichnung gemacht. Professor-

Meinen Glückwunsch bekommt ihr trotzdem! daumen-
 
Oben