Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Eifel Leder

uVVe

erfahrenes Mitglied
Seit 1990 steht die Lederfabrik schon leer. Komplett entkernt, wird sie heute als Lager für Brennholz genutzt. Das Dach ist mit Gras und Bäumen bewachsen und erinnert an eine Sumpflandschaft.

1.
001.jpg



2.
027.jpg



3.
005.jpg



4.
007.jpg



5.
009.jpg



6.
021.jpg



7.
004.jpg



8.
016.jpg



9.
019.jpg



10.
012.jpg




Historische Fotos:

1.
hf001.jpg


2.
hf002.jpg


3.
hf003.jpg




Panoramabild:

http://www.lost-places.com/site/Bilder/lp072/p001.jpg

Die komplette Galerie: http://www.lost-places.com/site/Bilder/lp072/


Das Copyright von den Historischen Aufnahmen liegt bei der Firma selbst. Sie wurden uns nur vom Chef zur Verfügung gestellt!
 
Wir mussten vor 2 Jahren noch vor dem Nachbarn links neben dem Tor flüchten...der direkten Zugang zum Hof hat,und da wohl aufpasst.
 
Ein schöner Fotobericht....gefällt mir gut. daumen- :D

Besonders nett ist die Gegenüberstellung von heutigen und von alten Bildern.... daumen- daumen- daumen- :D
 
Keine Ahnung, war da schon lange nicht mehr. Die Fabrik wird von einem Unternehmen als Lagerplatz benutzt. Das Haus auf dem Grundstück denke ich ist wohl noch offen. aber garantieren würde ich es nicht.
 
Oben