Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

ein österreicher stellt sich vor.....



ein freundliches hallo an alle hir, ich bin der ösi und hab mich endtlich mal bei euch angemeldet.

wie mein name schon sagt komme ich aus österreich und zwar mitten aus der alpenfestung ^^ und interesiere mich für u-anlagen und bunker aus dem ersten und zweiten weltkrieg.

auf der suche nach interesanten anlagen bin ich einfach immer wieder auf eure schicke seite gekommen....und hab mich jetzt dafür entschieden mich bei euch anzumelden.
hab früher schon einiges in eurem forum gelesen, und ihr scheint ja alle ein netter haufen zu sein.....

gruß der ösi

 
Herzlich Willkommen bei uns.
Das hör ich gerne das du immer wieder über uns gestolpert bist.
Hoffe du findest was du suchst und kannst dich hier gut austauschen.
Viel Spaß
 
Herzlich Willkommen bei uns!
Freut mich, dass Du zu uns gefunden hast.
:)
 
Ja Servus, ich komm aus Bayern und such immo eh Infos über die Alpenfestung im Netz, wenn du was Interessantes für mich hast wär ich dir sehr dankbar ;)

Gruss
Stefan
 
Herzlich Willkommen bei uns,freu mich schon auf Bilder aus Österreich
:lol: 8)
 
Herzlich willkommen bei uns. Du bist der erste Östereicher bei uns. Hoffe es folgen noch mehr :) Viel Spass!
 
herzlich Willkommen Ösi. Kennst du die U.Verlagerung Zement am Ebennsee. Wenn ja bitte Bilder :lol: :lol:
 
hallo und danke an alle.....und ich bin wohl hoffentlich nicht der letzte österreicher.....

und ja, ebensee kenne ich war aber noch nicht vor ort.....aber habe das dieses jahr vor.

gruß vom ösi
[/quote]
 
Oben